Ein ganz normaler tag

19 3 3
                                    

//Es war ein ganz normaler Freitag morgen es war nichts besonders außer Schule ich bin zwar gut und schreib gute Noten aber ich hab ganz ehrlich gesagt keine Lust in die Schule zu gehen aber was soll's//ich machte mich fertig und ging los ich musste nicht sehr lange gehen da die Schule nicht sehr weit Weg war.

Als ich ankam rannten meine Freunde gleich zu mir und begrüßten mich „Yuzuki, schönen guten morgen" sagte Mei glücklich. „Guten morgen und auch guten morgen an dich Yuri" sagte ich Lachend „morgen" Antwortete Yuri leise und schüchtern wir redeten noch ein bisschen als wir rein gingen. Wir machten nichts besonderes im Unterricht und natürlich langweilte ich mich.Also malte ich irgendwas auf meinem  Block.

Als endlich die Schule vorbei war ging ich nachhause ich war wie jeden Tag alleine zuhause,ich ging im mein Zimmer und machte Hausaufgaben die natürlich einfach waren,danach ging ich raus zum Spazieren im Wald,es war sehr angenehm den Wind zu spüren die singen Vögel zu hören als ich ein Haus sah //Warum steht hier mitten im Wald ein verlassenes haus? Wieso wird es nicht abgerissen oder hat es einen bestimmten Grund warum es hier steht?// Fragen über Fragen waren in meinem Kopf. Ich war sehr neugierig was da drin ist oder ob überhaupt jemand im Haus wohnt also ging ich rein und machte die Tür auf „Die Tür ist aber laut" sagte ich ängstlich ich hatte etwas Angst da ich nicht wusste was auf mich zu kommt,ich merkte auf einmal das jemand hinter mir stand und drehte mich sofort um doch ich konnte nichts erkennen da er mich unmächtig schlug ich wollte schrein aber es war zu spät.

The Vampire houseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt