Eine Begegnung

10 2 0
                                    

Ich wachte auf ich konnte mich an nichts erinnern was geschah, //was ist passiert wo bin ich?// Ich schaute mich um und war in einem Zimmer das edel war. Ich schaute mich um und merkte nach einer Zeit das ich in einem Bett lag was sehr weich und groß war, ich stand nach einer Zeit auf und ging aus dem Zimmer und suchte den Ausgang.

Man konnte sich leicht verirren weil es so viele Türen waren wo man sich nicht merken konnte wo was drin ist also suchte ich weiter, nach einer Zeit kam ich an einer Tür an wo ich noch nicht drin war,ich wollte sie Grad öffnen als ich merkte das sie angelent ist und ich hörte eine Stimme//wer ist da drin ist das der Besitzer des Hauses?// Nein, nicht nur eine Stimme sondern noch eine, nochmal eine ich schaute in den kleinen Tür Schlitz rein und sah 3 Jungs, ich war so vertieft in das Geschpräch von ihnen und merkte nicht das auf einmal jemand die Tür aufmachte und ich rein fiel.

Ich lag auf den Boden und schaute rauf wo mich alle Jungs anschauten. Ich stand schnell auf „Äh es tut mir sehr leid das ich gelauscht habe wirklich ich äh gehe dann mal wieder nachhause danke das ihr mich hierher gebracht habt a.. also dann gehe ich mal"sagte ich hastig und Fuchtelte mit meinen Händen vor meinem Gesicht rum und ging ein paar Schritte nach hinten. Doch als ich am Tür Rahmen stand wurde ich von einem jungen festgehalten ich schaute ihn an er hatte schwarze Haare und graue Augen er zog mich wieder rein und schloss die Tür, ich war sehr nervös und wusste nicht was passiert.

Ein Junge der Blonde Haare hatte sagte „Nein,du gehst nicht du bleibst hier sonst-"er hörte sofort auf zu reden ich schaute ihn nur fragend an ich hatte keine Angst mehr also Fragte ich ihn was er meinte „was meinst du damit das ich nicht gehen darf und was soll ich denn nicht sagen? "Ich wusste nicht mal um was es geht aber irgendwie wollte ich nicht gehen
Aber... ich... wusste... nicht... warum.

The Vampire houseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt