1

567 32 3
                                    

,,weiß Gibbs von ihrer Krankheit?"
Fragte mich Frankes
,,Welche Krankheit?''
Fragte ich ihn und tat so als ob ich nichts von einer Krankheit wisse.
,,Ach kommen Sie schon ich habe die Tabletten in ihrer Tasche gesehen''
Sagte er.
,,Sie haben meine Tasche durchsucht''
Fragte ich ihn geschockt.
,, nicht nur die sondern auch ihr schubfach im Auto und ihre Jackentaschen''
Sagte er mit einem stolzen Lächeln.
,, Sie sind ziemlich gründlich"
Erwiederte ich ihm.
,,und haben sie?"
Fragte er mich.
,,ich konnte nicht''
Gestand ich.
,,aber warum?"
Fragte er mich mal wieder.
,,Ich konnte es nicht übers Herz bringen ich kann es ihm nicht sagen und wahrscheinlich ist es eh schon viel zu spät."
Sagte ich mit Tränen in den Augen. Frankes kam zu mir und schaute mir tief in die Augen.
,,Zu spät ist nie etwas"
Erwiedert er.
,,Ich hab ihn schon genug verletzt"
Fügte ich dazu.
,,Sie können ihn nur verletzten wenn sie ihn anlügen"
Versichert er mir.
,,Ich hab ihn angelogen ich hab ihn in Paris verlassen, hab ihn gesagt das mir meine Karriere wichtiger sei das ich ihn deswegen verlassen hab. Aber nein ich wahr eifersüchtig. Auf die Frau mit der er 2 Jahre verheiratet wahr."
Sagte ich. Nun fliesen mir endgültig die Tränen.
,,Ja aber ich hätte nicht anders gehandelt"
Sagte er.
,,Ja haben sie ihre Liebe verschwiegen, belogen oder abgewissen?"
Schrie ich ihn an. Er schüttelte nur den Kopf.
,,Doch sie haben die Chance es wieder gut zu machen"
Sagte er und ging hinter zu den Toiletten. Ich schaute weiter aus dem Fenster. Ein Schwarzer Mustang parkte vor dem Dinner. Ich nahm meine Waffe und lud sie. Die Tür öffneten sich und es kam Jethro rein. Ich endlud meine Waffe und steckte sie wieder in den Haftet.
,,Gibbs was machen sie hier in L.A?"
Fragte ich ihn genervt.
,, Hey Frischling hast du doch noch den Flug erwischt''
Stellte Frankes fest. In meine Augen sammelten sich Tränen.
,,Hey Jen"
Sagte er sanft und ruig. Ich setzte mich wieder auf den Tisch und versuchte so gut wie möglich Jethro zu Ignorieren. Er kam auf ich zu und setzte sich gegenüber von mir.
,,Ich werde euch beide alleine lassen''
Sagte Gibbs Mentor.
Gibbs nickte nur.
Er hob mein Kinn hoch so das ich ihn direkt in seine Augen sah.
,,Warum Jen?"
Fragte er doch was ich mit der Frage anfangen soll wusste ich selbst nicht.
,,Warum Jen?"
Fragte er nochmals.
,, Hör auf"
Flehte ich ihn mit Tränen in den Augen an.
,,Warum Jen?"
Das reichte mir völlig. Ich steh auf werde aber von seinen Armen gestopt.
,,Warum Jen?"
Fragte er mich ruhig trotzdem hatte ich leicht Angst. Er zog mich zu sich auf den schoß.
,,Warum Jen?"
Fragte er mit glasigen Augen. Ich schaute ihn an. Er weinte. Er weinte wegen mir.
,,Ich wollte nicht...."
Fing ich an.
,,ich weiß was du nicht wolltest aber denkst du das es eine Lüge besser macht?"
Fragte er mich immer noch. Ich war dumm, egoistisch und eine Schlampe. Ich wollte weg, weg aus der Situation aber nicht weg aus Jethro's Armen. Seine nähe war wie ein Pflaster.
,, Nein"
Antwortete ich ihm kurz und knapp mit vielen tränen. Ich drehte mich weg ich wollte nicht das Jethro meine Tränen sieht. Doch er hatte es bemerkt. Er strich mir sampft über die Haare.
,,Jethro ich ich.. liebe dich"
Gab ich endlich zu. Er hörte auf mich zu streicheln. Schob mich runter vom Schoß und ging glaub ich zu Tolietten. Natoll ich hab ihn mal wieder verletzt. Plötzlich hörte ich draußen das qutischen von Auto reifen. 2 Schützen kammen aus der Vordertür herrein und der 2-te schoss auf mich. Doch ich hatte ihn schnell erschossen. Der erste schoss mir ne Kugel in Arm. Jethro kam gerde wieder rein und wurde von einem der Schützen der aus der hintertür kam angeschoßen. Ich stellte leider fest als ich den 3-ten schützen umlegte kein Magazin hatte. Also hatte der 4-te eine bessere Chance als ich. Ich verzährtr mich als ich eine Kugel in die Bauchgegend bekomme. Ich sah nur noch Jethro wie er 3 andere Schützen umlegte. Dan verschwand alles.

1 Teil fertig. Ich find den ehrlich gesagt total traurig.
Wenn er euch gefählt dan Voten.
Eure Elli

NCIS Der Oshimeidacode (alternative ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt