》12《

3.5K 124 2
                                    


Wir sind am Arsch.

"Mr. Brown Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger!"

Wir sind SO AM ARSCH!

*-*-*-*-*-

Ohne ein Ton von mir gebend saß ich neben Daniel im Auto auf dem Weg zurück nach Hause.

Keiner von uns hatte es auch nur gewagt ein Ton von sich zu geben seit dem der Arzt die Erfreuliche Nachricht überbracht hatte.

Ist es das jetzt...?

Soll meine Careere hier enden?
Obwohl sie gerade erst angefangen hat?
Bin ich doch wie all die anderen Omegas schwach - und nur als Zuchttier zu gebrauchen?

Ich merkte nicht wie mir anfing eine Träne nach der anderen über die Wangen zulaufen, ich war viel zu sehr in schock als das ich jetzt so einer belanglosen Sache wie Emotionen meine Aufmerksamkeit schenken würde...

Ich starrte nur starr auf meine kalten zitternden Fingerkuppeln - mir wurde übel.

Doch mich in einem Auto neben dem 'Vater' unseres zukünftigen Kindes zu erbrechen werde ich auf keinen fall tun!

Ich warte lieber bis wir da sind und dann sperre ich mich für mein restliches Leben in meinem Zimmer ein und höre traurige Lieder während ich auf dem Klo mein Frühstück erbreche.

Das klang nach einem Plan.

Irgendeinen muss ich ja haben um nicht gänzlich den verstand zu verlieren... wobei dies in Isolation früher oder später, mit Sicherheit passieren wird.

"Arti-ur? Es tut mir leid... Ich.. es ist meine Schuld das das passiert ist.."

Ich hob meinen Blick nicht während er leise sprach. Eigentlich wollte ich ihm sagen das es nicht seine Schuld ist sondern der von uns beiden... wobei ich mehr Schuld trage..

Schließlich habe ich die letzten 2 Tage mit vollem Bewusstsein verbracht - wobei an einigen Momenten dieses kurz weg war - jedoch habe ich größten Teils alles mitbekommen.

Er jedoch hat sich nach der 3 Runde gänzlich von seinen Trieben leiten lassen und mit Sicherheit hat er die letzten Tage nur als Filmriss in Erinnerung.

Ich wollte es ihm sagen, dass ich es bin, der es so weit kommen gelassen hat!
Das ich ihn benutzt habe um die Lust in meinem inneren zu stillen!
Um das Gefühl der Hitze einmal erträglich zu machen...
Und dabei ein Dickkopf war und das Wichtigste vergessen habe...

Jedoch traute ich nicht meine Stimme einzusetzen und schwieg stattdessen weiter.

Ich bin ein grausamer Mensch...

"Arthur? Wir-wir sind da."

Ich lächelte schwach und nickte.

Wohin uns das jetzt führen wird?

Ich weiß es nicht...

Ich muss erst mich selbst in Ordnung bringen um weiter darüber nachdenken zu können...

Jedoch stand eines für uns beide fest - das das Kind nicht abgetrieben wird.

_______________________
Heyooo

Das Kapitel ist leider etwas kürzer als die davor geworden.
Da ich es in dieser Stimmung stehen lassen wollte ;)

Ich will noch kurz DasEulchen, TineMo7 und Yui7845 dafür danken das ihr so aktiv dabei seit und jedem Kapitel ein Vote hinterlässt♡

Ich danke euch (●'ω`●)

Stronger than an AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt