5.Kapitel

373 11 0
                                    

Ich stand auf und fuhr zu dem YouTuberHaus. Ich ging zu unserer Wohnungstür und sperrte auf. Rewi war bereits zuhause. "Na? Hast es eilich gekappt?",sagte ich und er sagte:"Was bringt es mir dich zu küssen wenn ich nicht mehr haben kann?" Ohne etwas zu sagen ging ich in mein Zimmer. Wenige Minuten später klopfte es 'ja' sagte ich und sie öffnete sich. "Bist du sauer suf mich?" Ich antwortete nicht. Er setzte sich neben mich und drückte mir einen PlayStation Kontroller in die Hand dabei berührten dich jndere Finger und wir schauten und an. Nun kam er mir näher. Ich ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen und seufzte. Er ließ sich ebenfalls fallen nun lag er neben mir. Doch im er drehte sich so dass er über mir lag. Mit einem Knopfdruck schaltete er Hit me Baby One more time von Britney Spears an.

Er zog sich das Shirt aus und danach meins. Danach zog er sich seine und danach meine Hose aus "Felix?" "Ja?" "Darf ich?" "Kein Kommentar" "ach komm schon wenn dus nicht willst dann mach ichs nicht" "ich habe nicht gesagt das ich es nicht will"  "du hast aber auch nicht Ja gesagt" "hör einfach auf zu reden und fang an" sagte ich direkt in sein Gesicht. Er grinste und wanderte mir seiner Hand zu meiner Boxer. Ich griff an seine Schulterblätter und strich über seine Rücken. Rewi glitt langsam in meine Boxer. Ich zuckte kurz zusamen als er anfing mein Glied zu massieren.

Rewi checkt einfach garnichts(rewilz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt