7.Kapitel

305 13 0
                                    

Neben uns am Tisch saßen 2 außergewöhnlich hübsche Mädchen. Eine hatte Lila Haare und die Andere Blonde. Die mit den Lilanen hatte knall pinke lippen und Grüne Augen und die mit den Blonden Blaue und rote lippen. Als wir mit dem Essen fertig waren kamen die beiden Girls auf uns zu. "Na was habt ihr heute noch so vor?",sagte die mit den Lilanen Haaren. Ich sah Rewi an der mich komisch ansah. "Nichts. Übrigens ich bin Felix.",sagte ich. "Hi ich bin Rewi",sagte dieser. "Hey ich bin Lana und das ist Marie.",sagte wieder die mit den Lilanen Haaren. Als Rewi sah wie ich Lana ansah stand er auf und ging einfach ohne ein Wort zu sagen. Marie fragte:"was ist den mit Rewi los?" "Ich weiß es nicht können wir nummernaustauschen und wir schreiben dan ich muss mit ihm reden." "Klar",sagte Lana und gab mir ihre Nummer. Maries Nummer bekam ich ebenfalls. Ich verabschiedete mich mit Umarmungen von den Beiden. Ich ging an unseren Lieblingsplatz den Rhein und setzte mich neben Rewi den ich schon vorhin gesichtigt hatte. Ich fragte:"was ist los?" Er sah mich mit tränenunterlaufenen Augen an und schrie:"Ich dachte du liebst mich Felix!" "Rewi was soll das las doch so tun als ob wir Hertero wären und zuhause nur Bisexuell sein. Ich meine wir können ja schlecht irgendwas in der Öffentlichkeit machen. Da kommen zu viele Gerüchte über uns auf." "Hallo seid ihr nicht Rewi und Rotpilz?",fragte eine Zuschauer plötzlich. Ich erschrak und sagte:"ja. wie lange stehst du schon da?" "Ich bin gerade erst gekommen. Warum?" "Nur so" "warum weint Rewi?" Ich wusste was jetzt passiert. Wenn jemand fragt ob Rewi weint oder geweint hat dan wird er sehr wütend und übertreibt:"MIR WIRD ALLES ZU VIEL WIR SEHEN UNS ZUHAUSE FELIX!!",Schrie er.

Rewi checkt einfach garnichts(rewilz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt