6.Kapitel

367 11 0
                                    

Er umfasste mit seiner Hand meinen Penis und fing an mit meinem Geschlechtsteil zu Masturbieren. Er wurde schneller was mich auch schon fast zum Höhepunkt brachte. Doch er stoppte diese Bewegungen. Ich fragte:"was ist los?" "Ich will auch spaß haben :]" Er legte sich hin und ich machte bei ihm das genau gleiche bis er fast am Höhepunkt war. Und sagte:" Mach keine Halben Sachen" Er fing wieder an mich zu Befridigen. Dieses mal ließ er mich zum Höhepunkt kommen. Ich machte es ihm gleich. Danach sagte ich:"Rewi Boy zufrieden?" "Jop" "ich geh duschen bro" "kk" ich ging in mein Zimmer und holte mir eine frische Boxer eine Hose und ein Schirt. Ich ging ins Bad zog mich aus und ging duschen. Nach dem duschen trocknete ich mich ab und zog mich an. "Felix bist du ferig?",ertönte Rewis Stimme durch die Tür. "Bin angezogen kannst reinkommen" "kk" Rewi öffnete die Tür uns stellte sich neben mich. Ich steckte den Srecker des Föhns in die Steckdose und fing an mich zu föhnen. Als ich meine Haare fertig gemacht hatte ging ich einfach aus dem Bad in mein Zimmer. Ich setzte mich an den PC , startete MarC und meine Aufnahme Programme. Ich startete die Aufnahme. Nach der Aufnahme schnitt ich das Video was ziemlich lange dauerte und lud es hoch. "Rewi?",schrie ich. "Jop" "gehen wir was essen?" "Klar" ich stand auf und zog meine Schuhe an. Dannach nahm ich mein Board und Rewi seins. Wir gingen vor das Haus und er fragte:" burrito factory?" "Jop" Ich stieg auf mein Board und fuhr los. Rewi ebenfalls als wir bei dem Restaurant angekommen waren gingen wir hinein und setzten uns an einen freien Tisch.

Rewi checkt einfach garnichts(rewilz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt