Ich bin ins zimmer gegangen und habe mir memes angeguckt. Nach einer zeit ist seungmin ins zimmer gekommen, und hat mich die ganze zeit voll verstört angeguckt was mich eigentlich egal war weil die memes zu lustig waren. Nach ein bis zwei stunden ist Felix ins zimmer gekommen "kannst du einen krankenwagen rufen ich glaube Y/N ist nicht ganz ok" sagte Seungmin lachend zu Felix "warum was ist los?" fragte felix "sie bekommt ein lachflash nach dem anderen das kann nicht gesund sein" "achso keine sorge wird noch öfters passieren" als Felix das sagte musste ich nur nochmehr lachen. "ok ich versuche mich dran zu gewöhnen" "ok gut, ich bin eigentlich nur her gekommen weil ich fragen sollte was für pizza ihr essen wollt" "also ich nehme (sucht euch was aus) " antwortete ich "same like Y/N please" sagte Seungmin in einem komischen ton, ich musste wieder lachen nur noch stärker als vorher. "ich bin dann mal weg" sagte Felix während er sich umdreht, "EY LASS MICH NICHT ALLEINE MIT DER, ICH KOMME MIT" rief Seungmin ihm hinterher und ist schon aus dem zimmer gerannt.
Nach einer weile habe ich mich wieder beruhigt und bin auch nach unten gegangen in hoffnung das die pizza schon da ist, meine hoffnung ist in erfüllung gegangen denn gerade als ich die küche betrat hat der pizzabote geklingelt und Chan war schon an der tür. Ich half Chan die pizzen in die küche zu tragen und wir haben angefangen zu essen und haben dabei über alles mögliche gerede. Seungmin und ich hatten mehrmals augenkontakt aber immer nur ein paar sekunden. Nach dem essen haben wir alle zusammen aufgeräumt und sind in unsere zimmer gegangen, ich habe mir noch schnell trinken geholt, als ich wieder ins zimmer gehen wollte sah ich Seungmin oberkörper frei ich bin direkt rot geworden und bin in Felix zimmer gerannt er war zum glück alleine im zimmer. Ich bin schwer atment im zimmer angekommen " Y/N was ist passiert" " Ich habe Seungmin oberkörper frei gesehen" sagte ich auser atem "oh mein gott ich dachte es hat dich jemand verletzt" "was soll ich jetzt machen ich werde ihm doch nie wieder ansehen können oder ihm in die augen sehen können" "keine sorge Y/N das wird schon geh erstmal ins bett, und klopf bevor du rein gehst" "ok danke Felix das ich immer mit die reden kann" sagte ich und umarmte ihr "Dafür sind große brüder doch da, gute nacht" "nacht"
Nach dem ich aus dem zimmer von Felix gegangen bin, bin ich in mein zimmer gegangen und habe diesmal geklopft und habe dann mein nachtzeug geholt und mich im badezimmer umgezogen. Als ich wieder ins zimmer gegangen bin habe ich nur auf gen boden geguckt und bin direkt in mein bett gegangen
Nach ungefär einer stunde die wand angucken bin ich dann auch mal eingeschlafen
____________________________________
Hello guys hier ist das neue kapitel diesmal sogar ein bisschen länger ich habe 3 stunden gebraucht um es fertig zu bekommen aber solange es euch spaß macht zu lesen bin ich happy
wir lesen uns bye
wörter:507
17.02.2022
DU LIEST GERADE
The time i meet him (seungmin x reader) stray kids ff
FanfictionHi ich bin Y/N,lee Y/N. Ich bin vor kurzem zu meinem Bruder nach Seoul gezogen weil ich und meine Eltern in busan lebten aber sie wieder zurück nach Deutschland wollten Anfang:18.01.2022 Ende: