Kapitel 8

153 5 0
                                    

Als ich am morgen aufgewacht bin, habe ich in seungmins richtung geguckt habe sah ich ihn friedlich schlafen, er ist so niedlich. Ich bin aufgestanden und bin duschen gegangen, nach dem duschen habe ich mich angezogen und bin zurück ins zimmer gegangen um mich zu schminken. "was machst du da?" frage nach ein paar minuten ein verschlafener seungmin, ich bin zwar rot geworden wegen gestern aber ich war mit den rücken zu ihm gedreht und ich habe versucht mich normal zu verhalten "mich schminken" "warum?" "weil ich maybe hässlich bin" "das ist die größte lüge die ich je in meinem ganzen leben gehört habe, und ich habe schon viele gehört" sagte er aufeinmal und ist schnell aus dem zimmer gegangen, und zack konnte ich wieder einer tomate konkurenz machen. Als ich fertig mit schminken war, ist seungmin ins zimmer gekommen und hat Hyunjin, Han und mich zum frühstück geholt.


Nach dem frühstück

Wir sind alle zusammen in die stadt gegangen. Als wir in der stadt waren habe wir und in eine 4er und eine 5er gruppe aufgeteilt. In der 4er gruppe waren Chan, jeongin,changbin und Lee know und in der 5er gruppe waren Felix, hyunjin, han, seungmin und ich.

______________________________________

Mal wieder ein kuzes kapitel aber ich habe keine ideen mehr. Anyways ich gehe jetzt hausaufgaben machen

Wir lesen uns bye

wörter:216

19.02.2022

The time i meet him (seungmin x reader) stray kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt