Kapitel 2

188 8 0
                                    

Nächster tag

seungmin sicht

Heute kommt Y/N zu uns, ich freue mich schon sie wieder zu sehen. Sie hat sich bestimmt verändert. Sie muss sich mit hyunjin, han und mir ein zimmer teilen, hoffentlich findet sie das okay und will nicht wechseln ich bin nähmlich wie früher noch in sie verliebt doch das weiß nur felix. Als ich es ihr damals sagen wollte, haben ihre Eltern sie nach deutschland gezwungen. Soweit ich weiß zieht sie nur zu uns weil ihre Eltern wieder nach deutschland wollen,und das Y/N da nur schlechte erfahrungen gemacht hat wegen mobbing und depressionen.  Aber ich kann meine große liebe wieder sehen und das ist das einziege was gerade zählt.



Y/N sicht

10:30

Schon wieder das nervige piepsen von meinem wecker eigentlich wollte ich weiter schlafen doch dann ist mir eingefallen das ich heute zu straykids gehe und ich war hellwach und saß gerade in meinem bett ich werde seungmin wieder sehen mein crush ich liebte ihn schon auf den ersten blick und nur felix weiß davon. Meine sachen hatte ich gestern alle schon zusammengepackt es fehlt nur noch mein ladekabel das kann ich aber auch in meine handtasche packen. Ich gehe jetzt aber erstmal ins badezimmer und putze meine zähne ich muss zum glück keine zahnbürste einpacken weil ich bei den jungs schon eine habe. ich schminke mich noch dezent und packe meine schminke wieder zurüch in meine kulturtasche und packe sie wieder in meinen koffer. Ich ziehe mir nur nh jogginghose an und einen pulli den felix hier mal vergessen hat. ich bin dann nach unten gegangen weil meine mutter mich gerufen hat wegen frühstück. Beim essen war es leise und keiner hat auch nur ein mucks von sich gegeben. Nach dem essen habe ich den tisch sauber gemacht und bin dann in mein zimmer gegangen und habe tik tok geguckt bis mein vater mich gerufen hat weil wir los wollten, ich freu mich. Bei der autofahrt war es leise und ich habe musik gehört. Als wir nach drei stunden angekommen sind haben sich meine Eltern von mir verabschiedet und sind los gefahren. Ich habe dann geklingelt und die tür wurde aufgemacht ich habe aber nicht gesehen wer die tür aufgemacht hat dann sagte jemand hallo und ich bin nervös geworden. Es war...

_________________________



well hello back guys ich hoffe der zweite teil gefällt euch wenn nicht dann nicht

ich schwor ich bin seid ich um 13 uhr von der schule gekommen bis jetzt 19:33 uhr an diesem kapitel egal habe ich gerne gemacht solange es andere leute unterhaltet ich versuche auch immer in 2 tage takt zu schreiben
Anyways wir lesen uns bye
wörter:447

20.01.2022

The time i meet him (seungmin x reader) stray kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt