Hey Jonas es tut mir leid das ich unser Date absagen muss aber ich fühle mich nicht So gut.
Ich habe nicht mal das Handy aus der Hand gelegt schon kommt eine Nachricht von ihm.
Hey Luisa , muss ich mir Sorgen machen ? Was ist los?
Schmunzel du bist süß Jomas nein musst du nicht, ich glaube ich bekomme eine Erkältung oder so etwas.
Jonas ist gerade Online und sofort ist ein blauer Hacken zu sehen.
Klingt nicht gut , was hältst du davon du suchst dir ein paar Sachen zusammen und kommst fürs Wochenende zu mir. Ich lasse dich abholen und wenn ich dann zu Hause bin werde ich dich anschauen und dann entscheiden wir .Meine Haushälterin Fr. Meyer kann dir eine Suppe und Tee machen bis ich komme .
Jonas............ antworte ich nur,
Luisa es gibt keine Wiederede, du machst dich fertig ,packst ein paar bequeme Sachen ein .Du wirst in 30 min abgeholt.
Ich seufze, ich möchte ihm antworten aber ich weiß nicht was ich schreiben oder davon halten soll.
Ich packe schnell ein paar Sachen, was man halt so braucht Unterwäsche, T-Shirts, kuschelsocken , Jogginghosen, und Beuaty Kram.
Ich schaffe es tatsächlich in 30 min fertig zu sein. Ich sehe kurz aus dem Fenster und vor meiner Haustür bleibt ein schwarzer Wagen stehen, ich nehme meine Tasche und verlasse die Wohnung." Sie müssen Luisa sein , Mein Name ist John." Antwortet er freundlich.
Er öffnet in der Zeit die hintere Tür und ich steige ein .
" Danke John das Sie mich abholen. " er lächelte mich an und startet den Wagen . Ich schaue aus dem Fenster und kurz drauf muss ich wohl eingeschlafen sein , der Wagen hält vor einem kleinen Häuschen.
Und ich öffne verschlafen die Augen " wir sind da Luisa , ich wünsche ihnen einen schönen Abend und gute Besserung "
"Danke John , erwiderte ich deutlich matter.Die Eingangstür öffnet sich und ich nehme den kleinen Fahrstuhl im Treppenhaus und fahre ganz nach oben .Die Tür öffnet mit einem leisen Pling und schon stehe ich im Flur Bereich der Wohnung.
Ich ziehe meine Schuhe aus und stelle meine Tasche im Eingangsbereich ab und trete näher in die Wohnung.
Von der Küche Seite kommt mir Fr.Meyer entgegen " Hallo Luisa, schön das Sie da sind, Philipp hat mich gebeten eine Suppe und Tee für Sie zuzubereiten ich hoffe es schmeckt Ihnen. Ich habe es im Wohnzimmer auf den Tische gestellt und Ihnen Decke und Kissen hingelegt auf das Sofa gelegt.
Jomas sollte gegen 18 Uhr da sein .
Ich werde jetzt gehen und Sie können sich ausruhen. Schönes Wochenende Luisa""Ähm Danke Fr.Meyer rufe ich noch hinterher aber Sie ist so schnell gegangen. Ich gehe ins Wohnzimmer und mache es mir mit Decken und Kissen bequem. Ich schalte den Fernseher ein und stelle ihn auf leise , es kommt gerade Werbung und ich schlafe während dessen tief ein.
DU LIEST GERADE
so war das Date nicht geplant.
Short StoryLuisa hat jemand neues kennengelernt ,und eigentlich sollte das Date anders laufen