"Jonas " ich seh ihn bittend an. Jonas verdreht gespielt die Augen " Luisa , ich habe dich verstanden Ich werde nichts gegen dein Willen tun aber ich kann es Dir nicht versprechen, ich muss schauen was ich wie da habe okay? Und ggf. Muss ich in die Apotheke und dir was holen aber eigentlich möchte ich das nicht weil du echt nicht gut aussieht. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet in der Küche.
Er löst mir ein hochdosiertes Vitamin C im Warmen Wasser auf und bringt mir dazu Noch Eine Hand voll Nahrungsmittel. " Trink und nehm zu jeden Schluck So eine Tablette und den rest auf Ex. Es kann sein das es nicht schmeckt es muss Nur wirken. Mit dem Spruch verlässt er wieder das Wohnzimmer lachend.Also Ich brauche für Sie ein Magenschutz, Ibu 800 und ein Nasenspray. Ich krame in meiner Medikamenten Kisten herum und finde alles was sie braucht, dazu nehme Ich Mir Noch mal extra Paracetamol mit als Tablette und Zäpfchen weil die Tabletten echt eklig schmecken. Und um Sie nicht weiter zu Ärgern nehme Ich ein Ohrtermometer mit Und bringe alles zu ihr ins Wohnzimmer .
Luisa schaut mich mit großen Augen an " meinst du nicht du übertreibst ?" Ähm um Ehrlich zu sein Ich befürchte es ist zu wenig , aber wir schauen mal."
Jonas drückt mir das Nasenspray in Die Hand ," zu erst das, Danach bekommst du ein Magenschutz und dann 1x Ibu 800.
Uff denke ich mir , er übertriebt schon Ein bißchen. Ich nehme das Nasenspray und sprühen es , es ist viel stärker als das was Ich zu hause habe, dann drückt er Mir die Kleine Tablette In Die Hand und dazu meine Tasse Tee, ich schlucke diese runter. Das ging leicht weil sie ganz klein ist ,dann gibt er Mir die Ibu und diese nehme ich Mit ganz viel Tee Damit es besser rutscht. Ich lehne mich erschöpft zurück. " War es okay vom Schlucken her oder tat es sehr weh? Jonas klingt ein wenig besorgt. " passt schon " antworte ich kurz und knapp. Ich lege mich auf das Sofa und Er legt sich dazu , legt seine Hand vorsichtig auf mein Bauch und streichelt ihn sanft. Dabei schlafe Ich ein.
DU LIEST GERADE
so war das Date nicht geplant.
Short StoryLuisa hat jemand neues kennengelernt ,und eigentlich sollte das Date anders laufen