Der Direktor... er... küsste eine Schülerin. "Spinnen Sie?! Sie ist eine Schülerin! Und Sie der Direktor! Das ist verboten!" Schrie Ich ihn an. Er ließ von der Schülerin ab, blickte mich unbeeindruckt an und sprach:"Fahr dich runter Junge, dies ist nur rein was körperliches, ebenso wirkt es sich nicht auf ihre Noten aus. Also wo liegt das Problem?" Fragte er mich mit einer ruhigen Stimme. Hackt Es bei ihm!? Er ist nicht gerade besser! Er kündigt Lucas, da er was mit einer Schülerin aus Liebe hat, und macht im Grunde das selbe. Der Typ kotzt mich so an! Ich ging auf ihn zu, zog das Mädchen von ihm weg und klatschte ihm eine. " Hackt es bei ihnen!? Meine Freundin weint da draußen, da sie ihren Lehrer wirklich liebt! Und ihnen fällt nichts besseres ein als selber was mit einer Schülerin zu haben?! Sie sind krank! Und Ekelhaft!" Schrie ich ihn wieder an. Er blickte mich nur monoton an und sagte nichts, während ich mich zu dem Mädchen drehte setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und erledigte einfach Papierkram. Das Mädchen komplett geschockt und beschämt schaute auf den Boden. Oh man!? Was habe ich hier gerade nur mitbekommen? Ich zog das Mädchen hinter mir raus und sie fing an zu weinen und erklärte das er Sie gezwungen hatte. Irgendwie glaubte ich ihr das nicht, sie sah sehr gefügig ihm gegenüber aus und schien es zu genießen. Ich tat so als ob ich es ihr abkaufen würde, beschloss aber beide im Auge zu behalten. Normalerweise müsste ich das den Schulamt melden aber ich hatte es gelassen und sagte mir, wenn du ihn jemals wieder mit einer Schülerin sehen solltest, geht du zum Schulamt und meldest das! Stampfend ging ich zu Maria und erzählte ihr was war. Sie blickte mich nur geschockt an aber war schon deutlich beruhigter als davor. Während ich ihr über die Schultern Strich erzählte ich ihr weitere Details. Gerade als ich zum Ende kam, kam der Direktor zu mir und bat mich mitzukommen. Seufzend nickte ich und ging mit, in seinem Büro bat er mich, mich doch bitte zu setzen, auch dieser Bitte von ihm ging ich nach. Er blieb allerdings stehen und zum Fenster gedreht verschränkt seine Arme. Plötzlich drehte er sich zu mir und sprach:"Du hast Glück das ich dich nicht direkt von der Schule schmeiße für das was du gesehen hast. Und erst recht dafür das du mir eine gescheuert hast. Ich verstehe deinen Frust aber meiner Meinung nach sollte das von vorhin nicht an die Öffentlichkeit geraten. Deswegen will ich mit dir eine Vereinbarung treffen." Nicht wirklich interessiert hörte ich zu und sagte er soll weiter sprechen. William schlug mir vor das Lucas als Lehrer weiter hier arbeiten dürfte, aber nur wenn ich keinem etwas von ihm und der Schülerin erzählen würde UND wenn ich jeden Samstag zu ihn gehen sollte. Ich war komplett fassungslos und dachte er hätte was versautes im Kopf! Ich bin doch keines dieser Schülerinnen oder Schüler die sich von seinem Lehrer oder Lehrerin aufreißen lassen! Also bitte! Sowas ekelhaftes! Gerade als ich aufstehen und gehen wollte, setzte er sich vor mich leicht auf seinen Tisch und sah mich an. " Was soll das?! Warum sollte ich ausgerechnet zu ihnen nach Hause kommen! Noch offensichtlicher geht's nicht oder?! Ich bin keiner ihrer Schülerinnen die sie flach legen können wenn sie wollen! Und schwul bin ich auch nicht! Suchen Sie sich doch jemand anderes der zu Ihnen nach Hause kommt!" Er hörte mir zu aber war immernoch nicht gerade beeindruckt. Schließlich seufzte er genervt und lehnte den Kopf leicht zur Seite. " Ihr Schüler seid echt Stur." Sagte er. Oh man widerte mich seine Art an! Ich will gehen! Jetzt! Aber...irgendwie will ich auch wissen was hier gerade vor sich geht. Aber...wenn er mich nur einmal anfasst, rufe ich direkt die Polizei! Ich stimmte zu jeden Samstag zu ihn zu gehen und fragte nach seiner Adresse, stand dann sofort auf und ging. "Na da bin ich mal gespannt was da am Samstag bei ihm sein soll" sprach ich mit mir selbst und ging in die letzte Unterrichtsstunde.
Alle anderen Tage bis Donnerstag liefen sehr entspannt, der Direktor hatte kein weiteres Techtelmächtel mit einer Schülerin und ließ auch mich in Ruhe. Lucas durfte wieder als Lehrer arbeiten und auch an unserer Schule, nur war er nicht mehr unser Klassenlehrer. Das heißt, der Lehrer den wir in Mathe hatten war unser jetziger Klassenlehrer, zumindest dachten das alle.
Am Freitag morgen kam der Direktor rein und verkündete uns unseren neuen Klassenlehrer, er blickte mich mit einem grinsen an und meinte er sei unser neuer Klassenlehrer. Mir blieb ein Klos im Hals stecken als ich das hörte! Ich wandte mich zu Maria und schaute sie geschockt an, Sie war ebenso geschockt wie ich und zugleich immernoch Niedergeschlagen wegen Lucas. Oh man, dieses Mädchen tut mir echt leid...
Der Rest des Tages war eigentlich recht ok, bis auf die Verkündung des neuen Klassenlehrers.
~Ich hasste diesen Moment sehr als er den neuen Klassenlehrer verkündete, und noch mehr hasste ich es das Lucas ansich nicht mehr unser Lehrer war, er hat uns allen wirklich alles sehr gut beigebracht und wenn einer nicht hinterherkam half auch er ihm wieder auf unsren stand. Wie ich seinen Unterricht vermisst hatte...~
Hach und schon wieder wars das mit einem weiteren Kapitel! Do schnell kanns gehen Leute. Naja ich schreibe jetzt direkt Kapitel 4 da ich gerade eh nichts zu tun habe und auch nicht schlafen kann. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
You will be mine (Liam x William)
Romance"Mein Name ist Liam, ich bin 26 Jahre alt und vor 9 Jahren, verliebte ich mich in meinen Direktor" Genau dieser Satz, könnte manche von euch aufregen, aber so viele machen Storys über Student x Lehrer, warum dann nicht auch Direktor x Student? Dies...