Kapitel 02

4.2K 135 24
                                    

Eine Warme Hand hällt mich fest . Es ist Fred .

"Fred was ist ? " ich schaute ihn mit einem lächeln an . "Em ... ich .... wollte ....fragen...ob... du ..."er hört sich sehr schüchtern an was mich verwundert , da er sonst immer nur lacht . "Ja was ist ? " er war inzwischen rot geworden , was ich seit letztem Jahr nicht mehr sah .

Rückblick :
Wir sitzen am See . Die Prüfungen sind vorbei und mir lachen über Jeniver , sie hasst mich fragt nicht wieso . Jeniver hat heute in Verteitigung voll versagt . Statt Cruzio hat sie kratzio gesagt . "Wie Peinlich ! " meint George . Fred schaut sich um und plötzlich wird er rot . Ich sehe mich auch um und wen sehe ich Angelina na toll . Na toll fragt ihr euch ? Sie hat das ganze Jahr versucht sich an Fred ranzuschmeissen , und so hattten wir mal ein riessen Pronlem . Fred hatt statt dem Feuerwerk anzuzünden ein Bonbon angezündet . Jetz hat sich Fred wohl in sie verliebt .

Ende

"Ich wollte fragen ob du mit mir in die Winkelgasse gest morgen ? " ich wurde rot , wir waren ja schon oft gemeinsam in der Winkelgasse aber mal erlich noch nieh mit fragen . "Em ja " andworte ich . Schon taucht George auf und ich gehe in mein Zimmer . Schnell schliesse ich die Tür , aber höre wie George fragt :"was war den hier los ? " Fred mit leicht peinlichberührter Stimme :"WAS ? ah nichts ! " Hermine rannte die Treppe hoch und gab mir den Hogwartsbrief . "Bo ich kanns nicht glauben ich bin Vertrauensschülerin ! " ich beglückwünschte Hermine . Und lass meinen Brief . Leider immer das gleiche . Ich legte ihn weg und hörte ein quiken . "Quitz" sagte ich leise . Ich schaute unter dem Bett nichts . Schnell öffnete ich das Fenster . Er kam auch schon angeflogen , mit einem Brief .

Hey Emy die war bei uns unter Freds bett . Und kannst du mir bitte sagen was da zwischen dir und Fred läuft ? Liebe Grüsse George

Meint echt jeder das was zwischen mir und Fred läuft ? Ich kritzelte schnell ne Andwort .

Hallo George Weasley . Ich habe mich sehr über den Brief gefreud und das sie Quitz gerettet haben , jedoch läuft nichts zwischen mir und Mr . Weasley . Und du könntest auch mal deinem Bruder gratulieren . Emy

Schnell gab ich Quitz den Brief und liess sie es den beiden Bringen . Hermine war inzwischen gegangen und ich chillte mich auf das Bett und dachte nach . Auf einmal kam mir eine Idee .

Nach dem Molly den Kontrollgang gegangen war , ging ich schnell aus dem Bett und hörte ob die Jungs noch wach waren . Jedoch keinen Mugs , es ist auch schon 3 Uhr Morgens . Schnell zog ich mich an und zwar die Hogwarts ausrüstung . Und Appetierte zu den Zwei . Ich zog meinen Zauberstab hervor und machte es nur bei den Beiden so als wäre es Tag . Und riss die Decke weg . " JUNGS SCHNELL IN 20 MINUTEN FÄHRT DER HOGWARTSEXPRESS !!! " George schreite auf und Fred viel aus dem Bett . Ich fing an zu lachen und es klopfte . Ich zwinkerte und Appotierte in mrin Zimmer . Schnell hatte ich mich angezogen und legte mich ins Bett .

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und sah 4 Stunden geschlafen . Mist ! Ich stehe auf und ziehe mir eine kurze Hose umd ein rotes Top an . Während dem Essen schauen mich die Jungs böse an und ich lächelte , was sie wohl ärgerten . "Jungs das gestern war nicht gerade okay von euch !" Meint Molly . "Mom wie oft den noch Emy hat uns erschreckt , jn ganzen Hogwarts monture . " Molly schütelte den Kopf und ich tat ganz normal . "Jumgs sie war im Schlafanzug und am schlafen und ihre Ausrüstung war im Koffer . Ich musste mir ein lachen verkneifen . Die Jungs sahen mich bewundert an, hatten sie wohl nicht erwartet das ich an alles denke .

"Halt dich gut fest kleine !" Ich werde rot und halte mich an den Zwei fest . In der Winkelgasse ist alles voll und da wir Volljährig sind dürfen wir alleine rum laufen . Zu erst gehen wir zu Gringotz (keine anung wie mans schreibt ) ich holle aus meinem Verliess Geld und dann gehen wir erst mal zu Florisch and Blotz und kaufen unsere Bücher . In der Apotheke kaufe ich vorrat und einen neuen Kessel . Weill mein Alter Fred und George aus dem Fenster geworfen haben , da ich eine Wette verloren hatte . Und wir gingen natürlich zu Qualität für Quidditch . Ein neuer Besen können wir uns nicht leisten daher kaufe ich mir nur ein Pflegesett. Jeniver ist natürlich auch im Laden da sie bei den Slyterins Jägerin ist so wie ich . Fred und George meinen ich hätte mehr Talend als die . Schnell ging es vorbei und wir gingen voll gepackt zurück .

Am nächsten Tag im Hogwartsexpress suchten wir Lee . Leider hat er sich mal wieder das hinterste Abteill genomen . Wir setzen uns und Fred ist so nett und macht mir den Koffer hoch . Lange reden wir bis der Zug anhällt und wir in die Kutschen steigen , die uns zum Schloss bringen sollten . Beim Schloss sitzen wir uns schnell hin und warten auf die Erstklässler , die eingteilt werden und wie ich bemerkte waren alle recht schnell verteilt . Sonst immer geht es langsam und schleppend . Wie immer gibt es viel zu Essen und ich Esse als gäbe es kein Morgen . George meinte ich sei manchmal schlimmer als Ron und der ist schlimm . Wir warten bis alle gegangen waren und ich dann wieder mit den Beiden alleine war . Wir gingen erst als Dumbledore kam und uns sagte :" an ihrer stelle würde ich mal gehen ! "

Im Gemeinschaftsraum war inzwischen alles lehr und wir setzten uns auf ein Sofa . Wir schwiegen uns an bis George ging und Fred mich fragte :"hast du einen Freund ?" Ich glaub ich hör nicht richtig :"nein wieso ? " er schaut schüchtern umd andwortet :"letztes jahr warst du doch mit diesem Huffelpuff zusammen ? " er schaute recht einversüchtig :"em das ist schon lange aus ... und du ?" Er schaute zu Boden und gab zu :" Angelina hat gefragt ob ich mit ihr gehen will umd ich weiss nicht was och sagen soll ?! " ich merkte wie ich einversüchtig werde aber es schnell vertrenge und ihm Andworte :"wen du denkst sie ist die Richtige dann sag ja ! " er nickte und wir wurden rot . Lange schaute ich ins Feuer bis ich beschloss ins Bett zu gehen "Gute Nacht " ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging aber nicht ohne zusehen wie er rot anlaufte und mir hinterher schaute .

So das war ein Kabi und jetzt sind sie endlich in Hogwarts bitte seit mir nicht böse wen ich mich verschrieben habe oder nicht alles korekt ist .
Lg Seline

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt