magst du mich ?

2.6K 91 2
                                    

Emy :
Langsam öffn ich meine Augen . Zu erst sehe ich verschwommen umd dann klar . Vor Harry kniet Dumbledore und vor mir ...

Ich erkenne nicht so gut wer aber rote Haare und gleich zwei , nein und was ist das ? Ich riche mich auf und lächle :"war gar nicht so schlimm " ich lächle und Fred , George schauen mich verwundert an :" du bist fast gestorben und tust so als wäre nichts ? Und ich glaube du must uns was erklären ! " ich stehe jetzt kerzengerade vor allen umd schüttle den Kopf , :"nicht hier ! Nicht jetzt !" Ich drehe mich um und gehe in den Kamin , nehme Floulver und rufe :"orden ... " schnell verschwinde ich und tauche wieder auf . Eine aufgebrachte Molly kommt mir endgegen .

"Was machste den du hier ? Warst du nicht im Ministerium und was ist das für eine Narbe , die hab ich noch nie gesehen ! "
"Molly warte mal auf die anderen , ich will es allen erklären ! "

Wir müssen nicht lange warten da tauchen schon alle auf . "So Emy du hast uns so einiges zu erklären " meint Remus .
"Also gut ... ich will keine Geheimnise machen ich bin Harrys Schwester ! " jetzt waren sie wohl baff und obwohl sie alle mich ansahen umd es schon gehört hatten , waren sie baff . "Und befohr jemand fragt ich weiss es hört sich komisch an aber ich weiss noch alles vom Anriff ! " jetzt war es Molly die mich in den Arm nahm und Remus der mich ausfragte :"was weisst du noch ? " ich nicke schnell :"also es war dunkel und kalt und James hat zu Lily gesagt bring sie hoch in sicherheit ! " da hat es mom gemacht . Er kam rein und hat Dad getötet und ist zu meiner Muter gekommem , die hat uns zugeflüstert wir müssen mutig sein und dann kam er und tötete sie mir hat es das gegeben " ich zeige die Narbe und Fred mischt sich ein :"also bist du das verlorene kind ? " wie bitte ich bin doch nicht was ? " naja das Kimd das nicht zu den Dursleys gekommen ist ? " ich nicke und meine dann :"erkärung genug ? " alle schüttlen den Kopf . "Schatz kannst du bitte sagen wieso du es uns nie erzählt hast ? " ich nicke :"nun ja ich wollte euch nicht belasten und hab es so gelassen ! "

Wir verbrachten noch lange mit reden und diskudieren , bis die Tür aufging und Snap drin stand . Ich kehrte zum Kamin und haute ab . Wieso weiss ich nicht , ich hasse Snap einfach und weiss nicht wieso . Ich schaue mich um und stehe in Dumbledores büro , wie komme ich den hier her ? "Emy du hast Hard gekänft , gehe doch zu deinem Bruder und dann musst du mir noch so einiges erklären ! " ich drehe mich um und blicke in die hellbauen Augen von Albus und lächle nickend . Ich gehe gerade zur Tür da sagt noch Albus :"ah und vergessen sie die zwei nicht ! " er deutet auf den Kamin ais dem gerade die Zwillinge steigen . Echt super Zeitpunkt . Ich gehe stumm bis zum Krankenflügel und ignoriere die beiden . Ist das nicht ein wenig Arogant ? Nee es sind ja nur die Zwei . Ich drehte an Harry's Bett und wecke ihn mit meinem Zauberstab . :"na Bruderherz schon wach ? " ich lählund blicke in die grünen Augen von Harry . Er schaut wie ein begossener Pudel und ich nehme ihn an der Hand . "Du fragst dich sicher was ich da gesagt habe und bitte ignorier die zwei Schwachköpfe ! " er nickt und die Beiden schauen beleidigt was mich zum lachen bring . Ich muss jetzt auch Harry alles erklären .

Letzte Woche :
Ich und Harry verbringen viel Zeit miteinander und reden auch viel . Der verlust an Sirius tut ihm sehr weh . Mir schon , aber ich habe mich mehr beschäftigt und bin nicht untergegangen wie er . Der Unterricht war nicht mehr so hart , es ist ja auch die letzte Woche . Ich werde langsam echt traurig , bald heisst es Hogwarts god bey und hallo Welt . Ich helfe noch den Zwillingen viel bei den letzten vorbereitungen für den Laden und gehe dann zum Quiddichefeld , naja heute ist moch das letzte Spiel gegen Slytherin und Zoe will es sich ansehen , da das von Ravenclaw abgesagt wurde wegen Umbrige . Aber da Dumbledore wieder back ist ist ja Quittiche vorhanden .

Ich sehe mich um und mache mich berreit auf die Luft . Die Menge tobt und ich werde langsam ungeduldig . Ich sitze auf meinen Besen und steige in die Luft . Das Spiel fing an . Ich fing den Ball und passte zu Angelina ,die ihn berlor . Ich ärgerte mich und machte einen Lupin um den Jäger der Slytherins und nahm ihm den Ball . Schnell schoss icn ein Tor und es ging weiter bis es 100 zu 50 stand naja klar für die Löwen . Ich sehe Harry wie er runter rasst und kurz vor dem Schnatz ist . Ich rase mit dem Quaffel nach vorne und schiesse in der Sekunde den Ball als Harry ihn fangete und so hiess es 260 zu 50 für Griffindore , was natürlich gefeiert wurde . Ich schoss zum Boden und ging diereckt zu Zoe und ignorierte die Blicke meiner Kolegen . Ich fiel ihr um den Hals jnd flüsterte :"soll ich dich vorstellen ? " sie nickt eifrig und ich gehe mit ihr zum Them . "Leute das ist Zoe ! " alle schauen Zoe an :"die Zoe ? " sie nickt .

Wir machten eine riessen Partim Gemeindschaftsraum . Eine runde Flaschen drehen wie bei den Muggels machten wir natürlich auch . Die Flasche zeigt auf Zoe . " also in welches Haus bist du gegangen ? " sie schien zu zögern . "Naja leute der Sprechendehut hat mich nach Huffelpuff geschickt , aber ich wollte eigendlich nach Gryffindore " wir lachten umd es ging weiter , da die kleinen schon ins Bett waren und schliesslich Zoe ging , da sie meinte Heng wird mich umbringen wen ich morgen nicht fit bin ! Jetzt kamen aber die Schmuzigen fragen . Man ich hasse eigendlich Flasche drehen, da ich immer irgendwas Peinliches machen muss . Die Flasche dreht sich zu Fred. "Welches Mädchen findest du hot ? " ss war wie zu erwarten Angelina , die sich ihre Brüste duschte . Ich hingegen blieb einfach normal . "Em ich weiss nicht " er wird leicht rot umd kratzt sich am Hinterkopf :"komm sag schon Brüderchen " man der George hat es echt drauf ! Fred fing an :"ich finde Emy hübsch " wie bitte ? Ich drehe mich zu ihm und er zu mir . Unsere Blicke treffen sich und ich werde unruihg . Angelina schienn es nicht zu fassen . Sie schritt einfach weg umd George ging auch hoch jetzt waren wir alleine . "Emy magst du mich ? " soll ich es echt sagen ? " naja vielleicht mehr und du ? " er nickt abwesend :"ich naja du bist das schönste Mädchen , das ich jehmals gesehen habe ! " ich schaje ihn lange an . " Fred ? " "ja ?" "Em hört es sich bescheuert an wen ich sage och liebe dich ? " er schüttlet den Kopf und küsst mich sanft . Ich spüre wie er sich umsicher wieder löst doch ich ziehe ihn an mich . Der Kuss geht noch lange so bis ich und er ins Bett gehen,natürlich gedrehnt .

Sind wir jetzt zusammen ? Ich muss es wissen , morgen werde ich abreisen , für immer vielleicht .

So das war mal wieder ein Kapittel und wird es wohl was ? Lest ss selbst beim nächsten Kapi und tschau !

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt