Retten , Retten und noch mal Retten

1.9K 80 1
                                    

"Das kann nicht sein ! " sagt eine Männerstimme . "Fred du musst es ein sehen ! " sagt nun eine Mädchenstimme . "Es ist nicht deine Schuld ! " sagt die Stimme wieder . "Ginny , wen ich Dad nicht aufgehalten hätte , wäre sie jetzt nicht verletzt ! " sagt Fred jetzt wieder . "Achja du konntest doch nicht wissen , das er wusste das ... " ich schlage die Augen auf und lächle . Die Beiden scheinen mich nicht zu merken , denn sie reden einfach weiter . "Das Spiel angegriffen wird ! " ich schaue jetzt baff . " wie Arthure wusste es ? " Fred sah mich blas an . Die Tür schlug auf und Hermine stürzte sich auf mich . "Danke Hermine , ich bin nicht gestorben , als würdest du bitte das lasen ? " sie lösst sich und Molly kommt rein . " so schatz , schön das du wach bist , jetzt kommt aber der unangenehmer teil ! " ich schaue sie fragend an und sie deutet auf das Messer im Bein . "Ich muss das schon raus ziehen und den Fluch lössen ! " wie bitte hat sie gerade Fluch gesagt ? " was für einen Fluch ? " sie andwortet nicht sondern schickt die anderen Weasley's raus .

"Nun gut wie soll ich dir das erklären ? " man man man als ob ich gleich Sterben würde . " Molly direkt und erlich und wen es geht gleich jetzt und nicht Morgen ! " Molly schaut mich an und nickt . "Also ehm , nagut das ist ein Fluch , der sehr gefährlich ist "
"Molly und was passiert bei dem Fluch ? "
"Naja du kannst , wen du an eine Person denkst die du liebst sie mit in den Tod reissen " ich kann mich nicht halten . " wie bitte ! " Molly schaut beschämt auf den Boden . " kann man den nicht weg machen ? " Molly schüttelt traurig den Kopf . "Weist du die Zeit ist schon abgelaufen " natoll ! Denk ich mir nur . "Wir können nur noch das Messer endfehrnen " naja niehmand hat daran gedacht mich vor zu wahrnen , die Tür schlagt auf und George stand drin . "Georgi gehst du bitte raus , wir müssen einen gruseligen Fluch endfernen ! " sage ich locker und er haut wie gesagt ab . Ich lächle Molly an , die mir jetzt Anweisungen gibt . "Lieg hin , mach dich locker und denk an den Menschen , den du nicht verlieren willst ! " ich nicke und mache es . Ich denke an Fred , an sein lächlen , seine Augen und an seinen Kuss . Molly legt die Finger ums Messer und zieht es raus . Ich schreie auf und einwenig Blut spritzt . "Das ist ja schlimmer als die Feder der Kröte ! "

Nach dem mir Molly das Bein verbunden hatte , da sie solche Zauber nicht kann . Ich gehe lächelt runter . Und muss mir verdutzte Blicke gönen:" hallo leute ich bin nicht tot also schaut nicht so ! " ich lächle und Hermine schien es nicht so toll zu finden :"naja hätte dich Fred nicht gefunden wärst du es jetzt " ich schaue zu Fred , der auf den Boden schaut .

1stunde später :
"Alle die Volljährig sind kommen Harry holen ! " befiehlt Madey . Ich nicke und stehe auf . "Emy bleib hier , bitte es ist sicher und denk doch an dein Bein ? " ich schüttle den Kopf . "Molly ich werde wohl nicht sterben wegen einem Bein ! Und mach dir keine sorgen er ist ja mein Bruderherz . " Molly schien verwirt :"wie Bruderherz ?" Ich zeige auf Ginny :"Ginny wird es dir erklären , bis bald . " ich gehe raus und Appariere .

Ich fliege mit Tera , eine alte Freundin von Mad - Ey . Wir fliegen und ich feure Flüche ab , denn Tera gibt sich als Harry aus . Wir landen brüchig auf einer Brücke und ich verabschiede mich und Appariere wieder in den Fuchsbau . Ich mache die Türe auf und ein blasser Fred sitzt neben einem George ohne Ohr . Wo ist das Ohr von George ? Was ist passiert ?

Mir wird alles erklärt und ich setze mich auf einen Sessel und schaue Fred zu , der sich um George kümmert . Ich sacke in einen Schlaf .

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt