POV Jonas
Ich war so glücklich, er erwidert meine Liebe. Noch nie habe ich mich besser gefühlt als jetzt. Ich werde ihn auf Händen tragen, ihm zeigen wie toll das Leben ist. Ich hoffe das er glücklich wird, ich will ihn nicht traurig sehen. Baby wollen wir schlafen gehen?
Jaa ich bin sooo müde.
Ich grinste nur und trug ihn in mein Schlafzimmer. Dort legte ich ihn sanft auf mein Bett und zog ihm seine Hose aus. Dasselbe tat ich bei mir und legte mich zu ihm. Schlaf gut Baby Sagte ich leise und Strich ihm sanft durchs Haar, was er aber gar nicht mehr mit bekam da er schon längst eingeschlafen war.Zeitsprung nächster Morgen
Als ich am Morgen wach wurde schlief Fynn noch. Ich stand vorsichtig auf Und ging duschen. Als ich damit fertig war begann ich Frühstück zu machen, damit wir nich was vor der schule essen konnten. Mit guter Laune ging ich hoch und weckte Fynn sanft mit kleinen Küssen auf seiner Wange. Langsam fing er an zu blinzeln und sah mich dann lächelnd an. Guten Morgen kleiner grinste ich und Strich ihm über die Wange. Ich hab Frühstück für uns gemacht, du musst schließlich vor der schule was essen. Machst du dich fertig und kommst dann runter? Fragte ich ihn leise, was er mit einem müden nicken bestätigte...
$$$$$$$$$$$$$
Hey Leute, da Kir aufgefallen ist das ich dieses Buch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe kommt hier ein kleiner Lückenfüller. Ich Erde mich morgen direkt an das nächste lange Kapitel setzen.