Hey Leutev ich hoffe euch gefällt mein Kapitel. Hier sind ein paar Gestze die für diesen und die kommenden Teile wichtig sind:
Schüler-Lehrer Beziehung:
1. Telefonnummern tauschen / Erlaubt
2. Zueinander fahren / Erlaubt
3. Kuscheln / Erlaubt
4. Umarmen / Erlaubt
5. Küssen auf den Mund etc. / Erlaubt
6. Beziehung / Erlaubt sofern keine Schulische beeinträchtigung entsteht
7. Vorteile im Schulischen verschaffen / Verboten
8. Schule wird aus Beziehungsgründen vernachlässigt / Verboten
9. Beziehung öffentlich machen / Erlaubt
10. Küssen, Kuscheln etc. inder Öffentlichkeit / Erlaubt
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
POV Jonas
Ich war so geschockt was er alles erleben musste das ich ihn einfach nur in den arm nehmen konnte. Als ich mich nach einpaar Minuten wieder gefasst hatte fing ich an zu reden. "Fynn sag sowas nicht, natürlich interressiert mich das was du gesagt hast du bist mir sehr wichtig. Und weißt du auch warum?" Fragte ich ihn, ich wusste das nächste was ich sagen würde könnte ich bitter bereuen. "N-nein warum?" Fragte Fynn, ich atmete noch einmal tief durch bevor ich anfing zu reden. " Fynn ich interressiere mich für dich, weil ich mich in dich v-verliebt habe. Fyn du bist mir wichtig. Du bist das genaue Gegenteil von mir. Du bist perfekt, du hast wunderschöne Augen, perfekte volle Lippe du glaubst garnicht wie oft ich mir schon gewünscht habe deine Lippen mit meinen zu vereinen. Du hast die schönsten Augen die ich je gesehen habe ich muss immer aufpassen das ich mich nicht in ihnen verliere. Und dein Körper ist ein Traum, durch trainiert und trotzdem nicht zu extrem einfach wunderschön."
POV Fynn
Ich brach erneut in Tränen aus. Das war das schönste was ich je gehört habe. " Ich liebe dich auch überalles auf der Welt. Mehr, nein viel mehr als mich selbst. Ich liebe einfach alles an dir Joni." Erwiederte ich seine Liebe. Ich merkte wie er immer näher kam und eh eich mich versah lagen seine Lippen auf meinen. Schüchtern erwiederte ich seinen Kuss. Es war der beste KUss den ich je hatte obwohl ich zugeben muss er war auch meine erster. Ich unterbrachb den Kuss und fing an zu reden. "Ich liebe dich Joni. Danke für meinen ersten Kuss." Sofort erwiderte er. " Es war mir eine Ehre dei erster Kuss gewesn zu sein. Obwohl ich gedacht hätte das du deinen ersten Kuss schon hattest ich meine du bist 15." Hallo was heißt das denn!? " Hey was soll das heißen du bist 21 mega heiß und hast trotzdem keinen Freund und verliebst dich in so ein wie Louis sagen würde und womit er vollkommen recht hat. DU verliebst dich in so ein unnötiges Stück dreck wie MICH. Was läuft da denn bitte nicht falsch?" Fragte ich vollkommen von Louis Meinung überzeugt. " Fynn ich liebe nur dich und du bist kein Stück dreck DU bist das beste was mir je passiert ist. WILLST DU MEIN FREUND SEIN?" Fragte er einfühlsam wobei er am ende ein bisschen lauter wurde. " Ja natürlich will ich. ICH LIEBE DICH." Schrie ich ihm schon fast ins Gesicht während ich ihm um den Hals fiel...
###########################################################
509 WÖRTER So Leute das wars ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, schreibt doch bitte ein Kommentar. Ich würde sagen wir sehen uns, aber wenn doch bitte in Farbe.