Atsumu's Pov
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht auf den Unterricht konzentrieren.
Wie denn auch?
Heute ist endlich der erste Tag wo
wir zusammen mit Hinata trainieren und ich ihn endlich zuspielen kann!Darauf freue ich mich
schon die ganze Zeit!Als ich die Umkleidekabine mit Suna und Osamu verlasse, sehe ich schon wie Coach mit Hinata wartet.
"Ab heute haben wir ein neues Mitglied. Hinata Shoyo war Karasuno's Mittelblocker und bester Lockvogel. Außerdem war er der Angreifer von ihrem verrückten Schnellangriff", erklärt er dem Team.
Ohne zu fragen, wusste ich, dass Coach will, dass ich absofort den Teil seines alten Zuspielers übernehme.
Und dazu bin ich mehr als nur bereit!
Nachdem er das gesagt hat, geht
er wieder ein Stück weiter weg
und lässt uns mit Hinata allein."Ich bin Kita Shinsuke, der Kapitän. Willkommen im Team und falls du etwas brauchst, lasse es uns einfach wissen", stellt sich Kita vor.
Hinata begrüßt ihn und bedankt sich.
Nach und nach stellt sich jeder vor und Hinata ist sichtlich überfordert.
Naja, wenn man bedenkt das Karasuno nicht gerade viele Spieler hat, ist das keine Überraschung.
Aber daran wird er sich schon gewöhnen, dafür werden wir sorgen.
Aber zurück zu Volleyball.
So wie es auf dem Video aussah, müssen wir definitiv an seinen Annahmen und Aufschlägen üben.
Seine Blocks können wir
auch noch weiter ausbauen."Hey Shoyo-Kun, was glaubst du, an was du am meisten üben musst", frage ich ihn.
"Annahmen und Aufschläge. Blocken wahrscheinlich auch", antwortet er.
Er weiß an was er arbeiten muss.
Das ist ein gutes Zeichen.
"Am besten spielst du dich heute erstmal mit Atsumu ein und morgen helfe ich dir mit den Annahmen", erklärt mein Bruder ihm.
"Und übermorgen helfe ich dir blocken", erklärt Suna weiter.
"Klingt nach einem Plan",
meint Shoyo aufgeregt.Er ist generell schon süß genug, aber wenn er über Volleyball redet funkeln seine Augen so wunderschön...
Er liebt Volleyball über alles.
Es ist seine Welt.
"Also, alle ans Training", meint Kita und jeder macht sich ans Training.
Und wie erwartet ist Shoyo wirklich gut und ihm zu zuspielen macht riesigen Spaß.
Kein Wunder, dass er seinen
alten Zuspieler so um den
Finger gewickelt hatte.Wie hoch er springt!
Und wie schnell!
So cool!
DU LIEST GERADE
Was ein Umzug so alles bewirken kann (Miyahina/Sunahina)
FanficHinata's Leben war fast perfekt. Er ist Teil eines tollen Volleyball-Teams und versteht sich mit jedem im Team sehr gut, sogar mit Tsukishima. Ausnahmsweise sind auch seine Noten in Ordnung. Doch kurz nach ihrer Niederlage gegen Aoba Johsai im Obe...