Gespräche über Karasuno

1.5K 73 1
                                    

Normaler Pov

Suna, Atsumu und Osamu sind
aktuell bei Hinata Zuhause.

Er hat sie eingeladen, weil sie sich
so gut um ihn gekümmert haben
und ihn geholfen haben.

Die drei Zweitklässler haben natürlich angenommen.

Suna lässt seinen Blick durch Hinata's Zimmer gleiten und bemerkt ein Foto.

Auf dem Foto ist Hinata mit Karasuno's Volleyball-Team zu sehen.

"Ist das dein altes Team", fragt er, obwohl er die Antwort schon weiß.

Hinata nickt nur als Antwort.

"Möchtest du uns vielleicht von ihnen erzählen", fragt Osamu nach.

Daraufhin schaut Hinata nachdenklich zu Boden.

"Du musst nicht, wenn du nicht willst", meint Atsumu und streicht sanft über Hinata's Haare.

"Ich will schon. Ich überlege nur wo ich anfangen soll", antwortet er.

Die drei müssen lächeln.

Hinata will mit ihnen über sie reden, obwohl er sie sichtlich noch vermisst.

Das bedeutet wohl, er vertraut ihnen.

"Erzähl uns doch etwas über ihre Persönlichkeit", schlägt Osamu vor.

"Daichi ist echt ein toller Kapitän.
Er ist sehr fürsorglich, aber du willst ihn definitiv nicht wütend machen", fängt Hinata an zu erklären
und zittert bei den Gedanken an einen wütenden Daichi.

Die drei Zweitklässler müssen lachen.

"Das ist überhaupt nicht witzig!
Sugawara ist unser Vize-Kapitän. Die Worte Ernsthaftigkeit und Fürsorglich beschreiben ihn ganz gut un-", erklärt er weiter, wird aber unterbrochen.

"Lass mich raten, auch ihn will man nicht wütend machen", meint Atsumu während er ununterbrochen lacht.

Nachdem Hinata nickt, müssen Suna und die Zwillinge nochmehr lachen.

"Asahi ist das Ass und wirkt vielleicht etwas einschüchternd. In Wirklichkeit hat eher er Angst vor allem und deswegen ärgern ihn Suga und
Daichi auch immer", meint Hinata und muss jetzt auch lachen.

"Ich glaube das haben die Asse so an sich", meint Suna grinsend und muss an Aran denken und seine Emo Phase, die immer Mal wieder auftritt.

"Nishinoya ist der Libero und macht zusammen mit Tanaka, einer der Wing Spiker, immer verrückte Dinge. Sie schreien immer rum und dann wird Daichi immer sauer", erzählt Hinata und muss lächeln, wenn er an seine beiden Lieblingssenpais denkt.

"Solche Leute dürfen in keinen
Team fehlen", meint Osamu.

"Stimmt, aber es gibt auch welche die immer vergessen werden. Gibt's die bei euch auch", fragen der Zuspieler und der Mittelblocker nach.

Hinata lacht kurz, bevor er antwortet.

"Das sind dann wohl Ennoshita, Kinoshita und Narita bei uns. Obwohl Ennoshita als Einziger Nishinoya und Tanaka unter Kontrolle hat neben Daichi", antwortet Hinata schließlich.

Die vier Volleyballspieler lachen die ganze Zeit über.

Als Hinata's Mutter Nachhause kommt und an seiner Zimmertür klopfen will, klopft sie nicht und dreht sich lächelnd um.

Sie freut sich das Hinata so schnell so gute Freunde finden konnte.

Was ein Umzug so alles bewirken kann (Miyahina/Sunahina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt