⇢ ˗ˏˋ 𝒚/𝒏 𝒑𝒐𝒗Während dem Spaziergang im Regen, schwiegen wir beiden, keiner sagte etwas. Es war was leises, warmes Gefühl, nur das der Regel kalt war ..
Ich versuchte ein Wort herauszubringen, aber wusste nicht, was ich sagen sollte, da wir uns bisschen kennen, könnten wir über alles reden, aber nein, anscheinend schweigen ist besser ...
,,Hey, darf ich fragen?"
Er sah mich an und nickte.
,,Wie viel Jahre alt bist du ?"
Es wurde wieder still, dachte er nach ??? Oder war es ihm peinlich?
,,Dreizehn.", sagte er plötzlich, worauf ich ihn verwirrt ansah. Danach lachte ich verlegen und kratzte mich an meinem Hinterkopf.
Wieder fuhren unser Gang fort, es könnte sein, dass er gerade dachte, warum ich so komisch bin ...
Obwohl an ihn sieht man fast gar
nichts Negatives.Jetzt wo ich Chance habe, zu reden, tue ich was anderes, also muss ich langsam anfangen Themen zu bereiten. Meine Augen richteten sich wieder zu ihm.
Mein Gedächtnis war jetzt voll mit Fragen, allerdings unterbrach mich seine Stimme, aus meine Gedanken.
,,Magst du Yokisoba ?" Er sah mich mit einem Lächeln an, worauf ich schnell nickte.
Der blondhaarige sah mich etwas genauer an, was mich zu nervös machte. Ich dachte, dass ich etwas auf meinem Gesicht hatte, aber er lachte dann. Was mir Bescheid gab, dass ich ganz normal aussah.
,, Was ist ?", fragte ich und verschränkte meine Arme, mit aufgeblähten Wangen.
Darauf bekam ich keine Antwort.
Ich senkte verblüfft meinen Kopf und seufzte.Langsam fing es an stärker zu regnen.
Chifuyu neben mir, betrachtete den Himmel, was mich zu einer Frage brachte. Unkontrolliert nahm ich ihn an die Hand und rannte zu unserem Haus.
Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde, aber es musst irgendwie sein ...Angekommen, schloss ich die Tür auf und wir beide tritten rein. Hier war es etwas trockener. Mich machte es etwas unsicher, dass ich ihn immer noch an seiner Hand hielt, sofort, ließ ich ihn los, worauf er nur meinte: ,, Danke für den Spaziergang, ich fand es toll. "
Ich schmunzelte.
,,Y/n-san, ihr essen ist fertig !", rief der Portier von oben, bei welchen Y/n es peinlich wurde und Chifuyu sie nur anlächelte.
𝙕𝙬𝙚𝙞 𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡𝙣 𝙖𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝙏𝙖𝙜 ✧.*
YOU ARE READING
「𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 𝐨𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫」→ 𝖬𝖺𝗍𝗌𝗎𝗇𝗈 𝖢𝗁𝗂𝖿𝗎𝗒𝗎
Fanfiction┊ ┊ ┊. ➶ ˚ Cʜɪғᴜʏᴜ ʟᴇʀɴᴛ ʏ/ɴ ᴋᴇɴɴᴇɴ. Dᴀs Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ, ᴅᴀs sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇs ᴋᴀɴɴ. Bɪssᴄʜᴇɴ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ ғᴀ̈ɴɢᴛ Cʜɪғᴜʏᴜ ᴀɴ, sɪᴇ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀs ᴢᴜ ғɪɴᴅᴇɴ. Uɴᴅ Y/ɴ ᴡɪʀᴅ ᴀᴜs sᴇɪɴᴇʀ Sɪᴄʜᴛ ɪᴍᴍᴇʀ ʙᴇssᴇʀ. Aᴜᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴇs ɴᴜʀ ᴇɪɴ Lᴏᴠᴇʀ ᴛᴇsᴛ ɪsᴛ . . . ❄︎ • 𝚈/𝚗 = 𝚢𝚘𝚞�...