Y/n errötete und sah zu Chifuyu, welcher ihr lächelte. Zwischendurch schlich sich Y/ns Freundin langsam davon und ließ sie allein, was Y/n bemerkte, aber nichts sagte.
Nachdem die Freundin völlig außer Sichtweite war, näherte sich Chifuyu Y/n und küsste sie.Es war seltsam, dass sie rot wurde, weil sie es vorher selbst machen wollte, aber jetzt wird sie schüchtern.
,, Du bist süß, mit dem Charakter. “ Chifuyu kicherte nach dem Kuss, der nicht länger als 3 Sekunden dauerte.
Y/n verschränkte ihre Arme und blähte ihre Wangen auf, während Chifuyu nur ihren Kopf streichelte. "Lass mich raten, du hast keine Lust zur Schule zu gehen, deshalb schwänzt du, jetzt nimmst du mich mit, um mir Probleme zu bereiten, oder?" fragte sich Y/n und blinzelte.
,, Ähm ... Nein ... ", stotterte der Junge kurz und kratzte sich am Hinterkopf.
•
Während des Spaziergangs nahm
Chifuyu ein Stück Papier aus seiner Jackentasche raus und erreichte es Y/n, welche nachschaute, was da steht.
| Film : The descent |
,, Willst du mich einladen ? ", lächelte Y/n.
,,Ja, bei mir zuhause, da heute meine Eltern nicht nach Hause kommen, also ja .. "
- Chifuyu,,Wieso sagst du es nicht sofort ? Und wieso so ein Zettel, wenn du einen Mund hast ?", fragte Y/n, aber paar Sekunden später verstand sie es und grinste schon:
,,Du sagst noch, dass ich schüchtern bin ~"Unterdessen errötete Chifuyu und hörte zu, ohne etwas zu sagen. Er bekam die Zusage von ihr. Ursprünglich jetzt, aber beide haben die Zeit auf 20:00 geändert, da es nachts interessanter wird.
Als sich die beiden um 19:45 Uhr wieder trafen, war Y/n mit einer Decke da, was Chifuyu ziemlich lustig fand.
"Hast Du Angst?" fragte Chifuyu zuerst, woraufhin Y/n ihn nur mit einem Pokerface ansah, aber auch dasselbe fragen wollte.
"Das tust du, richtig?" - y/n
"Vielleicht... ein bisschen", antwortete Chifuyu ehrlich, aber es war ihm peinlich.
"Okay, wann geht es los?" fragte Y/n ungeduldig und legte sich auf die Decke.
,, Jetzt. "
YOU ARE READING
「𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝 𝐨𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫」→ 𝖬𝖺𝗍𝗌𝗎𝗇𝗈 𝖢𝗁𝗂𝖿𝗎𝗒𝗎
Fanfiction┊ ┊ ┊. ➶ ˚ Cʜɪғᴜʏᴜ ʟᴇʀɴᴛ ʏ/ɴ ᴋᴇɴɴᴇɴ. Dᴀs Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ, ᴅᴀs sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇs ᴋᴀɴɴ. Bɪssᴄʜᴇɴ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ ғᴀ̈ɴɢᴛ Cʜɪғᴜʏᴜ ᴀɴ, sɪᴇ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀs ᴢᴜ ғɪɴᴅᴇɴ. Uɴᴅ Y/ɴ ᴡɪʀᴅ ᴀᴜs sᴇɪɴᴇʀ Sɪᴄʜᴛ ɪᴍᴍᴇʀ ʙᴇssᴇʀ. Aᴜᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴇs ɴᴜʀ ᴇɪɴ Lᴏᴠᴇʀ ᴛᴇsᴛ ɪsᴛ . . . ❄︎ • 𝚈/𝚗 = 𝚢𝚘𝚞�...