Wer ist das? Woher sollen wir das denn wissen? Sie ist aber klein. Las das. Wieso denn es stimmt doch. Hast du was gegen meine Größe? Was Nein. Und wieso machst du dich dann lustig? Tut mir leid er hat es nicht so gemeint. Mhm. Entschuldige dich bei ihr. Nö. Entschuldige dich. Okey Okey Entschuldigung. Sagte er und ging mit dem anderen Jungen an mir vorbei und ich sah ihnen hinterher und ging dann weiter als alles geklärt war wurde ich zu meiner Klasse gebracht. Stell dich bitte for. Bat er mich und ich sah zur Klasse. Lilly 20. Setz dich bitte da hin. Sagte er und ich setzte mich dort hin. In der Pause. Sag mal wie kann das sein das du 20 bist aber so klein? Es muss auch kleine geben ich mag meine Größe. Sagte ich und lächelte leicht und sie nickten. Huch kleine was machst du denn hir? Ich drehte mich um und sah ihn. Was machst du denn hir? Das habe ich dich gerade gefragt. Sagte er und wir umarmen uns. Ich studiere hier und du? Ich auch. Was studierst du? Fragte ich ihn und er lächelte mich an. Geschichte und du? Ich lächelte ihn ebenfalls an. Ich auch. Das ist ja mal ein Ding. Sagte er und ich nickte dann kammen sechs Jungs zu uns und sie machten einen Handschlag. Hey wer ist deine kleine Freundin? Das ist Lilly meine beste Freundin. Sagte er und sie nickten. Und das sind meine besten Freunde Jin Suga RM J-Hope Taehyung und Jungkook. Stellte er mir seine Freunde vor und ich lächelte als der Untericht weiter ging gingen wir in unsere Klassen als es zu Ende wahr ging ich raus und es regnete. Na toll. Dachte ich mir und seufzte ich wollte gerade gehen als ich festgehalten wurde.
DU LIEST GERADE
Freunschaft oder nicht
De TodoLest einfach selbst (mit ist keine Beschreibung eingefallen) Das ist meine erste Bitte nicht haiten