Wo wohnst du Ich fahre dich. Das ist nicht nötig ich werde abgeholt. Sagte ich und lächelte ihn an und ging er folgte mir und hielt mir sein Regenschirm über und ich sah ihn an. Damit du nicht nass und krank wirst. Danke. Sagte ich als wir da wahren stieg ich ins Auto und er fuhr los. Wer war dieser Junge? Ein Freund von meinem besten Freund. Sagte ich und sah aus dem Fenster und sah wie er neben uns fuhr er sah zu mir und lächelte mich an und ich ihn dann sah ich Jimin und er sah mich an er zeigte mir ein pies Zeichen und ich machte es ihm gleich ich knallte mit dem Kopf gegen irgendwas und ich sah zu ihm und sah das er gegen ein Baum gefahren ist. Ist alles gut? Fragte er mich besorgt und ich nickte. Geht es dir gut? Fragte ich und er nickte. Da war ein Hund und ich wollte ihn nicht umfahren. Ich verstehe. Sagte ich und stieg aus. Oh nein. Sagte ich und rannte hin und rutschte aus und nahm sie in den Arm. Was machst du denn hier draußen? Ich würde ausgesetzt. Von wem? Dein Mitbewohner. Na warte. Ist alles in Ordnung? Fragte mich Jimin und ich nickte und er half mir auf und ich stieg wieder ins Auto. Als ich bei mir wahr stieg ich aus bedankte mich und ging rein ich stellte meine Tasche ab und trocknete sie ab. Was fällt dir ein sie aus zu setzen? Sie hat genervt. Raus. Was? Jemand der sagt sie nervt hat bei mir nichts verloren also raus! Schrie ich ihn an er packte seine Sachen und verschwand aus mein Haus und ich sank zu Boden. Ich muss zu ihm. Dachte ich nahm mein Handy meine Hündin und rannte zu ihm da er mir seine Adresse auf einem Zettel in meine Hand legte als ich da warklingelte ich an und einer seiner Freunde machte mir die Tür auf und er rief nach ihm und er kamm die Treppen sofort runter gerannt und sah mich an.
DU LIEST GERADE
Freunschaft oder nicht
RandomLest einfach selbst (mit ist keine Beschreibung eingefallen) Das ist meine erste Bitte nicht haiten