Yuki (P.o.V)
Wir hatten gerade Ende Juli und unseren letzten tag vor den 4 Wöchigen Sommerferien. Wir hatten nur 4 Wochen Sommerferien und fast 3 Monate Winterferien. Also Irgendwas ist bei unserer Schule schief gelaufen und unser Jahr begann nach den Winterferien. Wir saßen gerade in unserer letzten Stunde und der Lehrer war gerade dabei uns allen schöne Ferien zu wünschen als Matt mich an stupste: "Hey, Flöckchen. Hast du Lust nachher mit zum Eis essen zu kommen? Ich geh mit ein paar Freunden. Mandy kommt auch mit ein paar freunden mit." Ich überlegte. Ich hatte mich in den letzten Monaten sehr verändert. Mandy war jetzt meine beste Freundin und ich konnte ihr alles anvertrauen und Matt war ein sehr guter Freund geworden. Wir waren oft zu dritt oder hatten noch andere Freunde dabei. Ich hatte mein altes Launisches ich hinter mir gelassen und war zu einem freundlichen Mädchen geworden. Es schockierte mich selbst manchmal wie nett ich geworden war. Das musste ich unbedingt ändern. Ich konnte nicht noch einmal eine Lüge leben. Ich wollte nicht nochmal Umziehen müssen, weil mir Leute zu nahe kommen oder ich zu alt werde. Ich schüttelte den Kopf: "Nein, ich will ein bisschen alleine sein." Ich schaute ihn entschuldigend an. Doch er rollte nur mit den Augen: "Du gehst doch eh nur zu Akira's Höhle und heulst dir dann die Augen aus, weil er dich hier zurück gelassen hat. Du weißt ganz genau, dass ich immer für dich da bin. Ich liebe dich." Matt schaute mir tief in die Augen. Da waren wieder diese Worte 'Ich liebe dich'. Ich hatte sie in meinen vielen anderen Leben von vielen verschiedenen Leuten gehört. Doch nie von dem jenen von dem ich sie hören wollte. Ich schüttelte nur den Kopf: "Nein ich muss mein Haus mal wieder Sauber machen und Einkaufen gehen." Ich lächelte ihn an. Er nickte nur enttäuscht und verschwand aus dem Klassenzimmer, als der Lehrer uns entließ.
Ich lief langsam zu meinem Auto. Ich hatte es nicht Eilig nach Hause zu kommen. Ich wollte nicht Sauber machen aber es war notwendig. Also stieg ich in mein Auto und fuhr nach Hause. Ich hollte alles was ich brauchte aus den Schränken und fing an mein Zimmer aufzuräumen. Ich arbeitete mich langsam durchs ganze Haus. Nach drei Stunden war ich fertig mit Aufräumen und Sauber machen. Ich seuftzte und lies mich auf mein Sofa fallen. Ich trank etwas Wasser und entschloss mich dann Einkaufen zu fahren.
In den Monaten, wo wir schule hatten zogen immer mehr Werwölfe hier her und Unterwarfen sich Black. Auch fing die Stadt immer mehr nach Werwolf zu Stinken. Wenn das so weiter geht muss ich hier wegn miener Gesundheit weg ziehen. Ich parkte mein Auto vor dem Supermarkt. Ich stieg aus und hollte mir einen Wagen. Ich schlenderte durch die Regale und hollte alles was ich brauchte. Als ich plötzlich dachte einen Jungen gesehen zu haben, der genau so wie Akira in Menschengestalt aussah. Ich lief zurück zum Regal, wo ich ihn gesehen hatte. Doch er war nicht mehr da. Ich schüttelte den Kopf, um den Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Ich geh zur Kasse und bezahle. Schon wieder sehe ich einen Junge, der gerade aus der Türe läuft, der genau so wie Akira aussieht. Bin ich pranoid geworden?
Ich fahre nach Hause verstaue meine Einkäufe so schnell wie möglich und renne in den Wald. Es kann nicht sein. Akira ist seit 10 Jahren nicht mehr ihr gewesen. Wieso sollte er jetzt auf einmal wieder her kommen? Ich kam bei der Höhle an und verwandelte mich in einen Löwen. Langsam ging ich auf die Höhle zu.
DU LIEST GERADE
Alone in the Dark
FantasyHast du dich schon einmal gefragt was in dem Wald hinter deinem Haus lauert? Weißt du welche Kreaturen sich dort rum treiben? Nein? Viele Menschen wissen es nicht. Auch viel Schüler der Sakura High wissen nichts von ihnen. Natürlich hört man hier un...