17

298 20 1
                                    

Lukas (P.o.V.)


Heute war der Tag, an dem ich eigentlich gegen Kage und Akira kämpfen sollte. Ich drehte mich im Bett um und kuschelte mich an meine Zukünftige Ehefrau. Ihr habt richtig gehört. Das Biest der Unterwelt hat eine Verlobte. Eine Schwangere Verlobte. Sie war mein ganzer Stolz. Nach diesen 7 Monaten kann ich mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Deshalb habe ich mich entschieden nicht zu Kämpfen. Ausserdem meinte sie, dass sie nicht will, dass der Kleine ohne Sohn aufwächst. Sie drehte sich zu  mir und flüsterte mir ein: "Morgen" zu. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Sie war wie ich eine Wandlerin. Allerdings war sie ein Werwolf während ich eine Werkatze war. Ich bin ein Tiger. Wodurch ich ein beta bin und selber weiß, dass ich keine chance gegen zwei Alphas habe. Sie hatte mir endlich meine Augen geöffnet, damit ich endlich das offensichtliche sehen konnte. Sie stand auf und lief ins Bad. Kurz danach hörte ich die Dusche. Mit einem genervten Stöhnen stand ich auf und machte mich fertig. Ich Duschte immer Abend, damit Cece frühs duschen kann. 

Ich war gerade dabei uns FRühstück zu machen, als sie fertig runter kam und sich an den Tisch setzte. "Einmal Kaffee und Frühstück milady." Sie nickte mir dankend zu und machte sich ihne ein Wort zu sagen an ihrem Frühstück zu schaffen. Sie war kein Mensch der vielen Worte. Eine der vielen Sachen, die ich an ihr liebte. Natürlich liebte ich auch ihre Erdbeerroten Haare und ihre Grün/ Braunen Augen, sie perfekt zu ihrer Stupsnase passten. Sie hatte wundervolle Kuven und einen noch nicht als zu großen Babybauch. Ich war glücklich mit ihr. Ich schaute mich um. Überall standen Kartons für unseren bevorstehenden Umzug. Ich hoffe sehr, dass mir Kage und Akira vergeben. Wir haben nämlich ein Haus gebaut nicht weit von ihrem Haus. Hier hatten wir nur eine Wohnung, die einfach viel zu klein für eine Familie war. Wir hatten ja schon zu zweit Probleme. Ich setzte mich zu ihr und aß mein Frühstück. Nachdem Frühstück lud ich ein paar Kartons in unseren Wagen und wir fuhren erst zu unserem Haus. 

Auf dem Weg dorthin sah ich, wie Akira mit einer Schachtel in der Hand in die Gleiche Richtung rannte nur irgendwie viel schneller als das Auto. Wie konnte er so schnell in Menschenform sein? Irgendwas schien mit Kage zu sein. Ich hab gehört die zwei sind jetzt seit ein paar Monaten endlich zusammen und sogar Verlobt. Hat ja auch lange genug gedauert. Ich denke mal, dass Kage eher ein Mädchen der FReiheit ist. Sie mag es nicht sich fest zu setzen. Sie ist eine Reisende. Blos nicht zu lange an einem Ort. Als wir am Haus ankam lud ich die Kartons aus. Danach liefen wir drei Häuser weiter zu Kages Haus. Vor der Türe Atmete ich noch einmal tief durch und klingelte. Kurz darauf öffnete Akira mir die Türe. "Hallo Akira." Ich versuchte mein bestes nett zu sein. Allerdings hielt Akira in einer starre, als er mich sah. Kage kam zur Türe. Erst schaute sie mich wie Akira geschockt an aber sie fing sich ziemlich schnell wieder und schob Akira auf die Seite. Da ich immer noch sehr an unseren Traditionen hing und auch wie die beiden aus Japan komme ging ich auf die knie und verbeugte mich: "Ich denke mal ich sollte damit anfangen mich zu entschuldigen. Vor vielen Jahren hab ich euch beide ziemlich heftig verletzt. Ich verstehe nun wieso ihr mich in der Unterwelt gefangen habt. Ich bin zwar vor ein paar Monaten abgehauen, um rache zu nehmen. Allerdings habe ich meine Meinung geändert. Ich bin ein ganz anderer Mensch. Sie hat mich verändert. Ich bin nun ein normaler Wandler und wollte fragen, ob ich mich euch unterwerfen darf. Ich möchte eurem Rudel beitreten." Eine Weile kam nichts von Kage. Sie schien meine Worte zu verarbeiten:"Steh auf. Du brauchst nicht zu Verbeugen. Im Namen von uns beiden nehme ich dein Entschuldigung an. Komm doch herein. Wir können drinnen weiter reden." Ich nickte erleichtert und stand auf: "Ich danke euch." In unserer Welt werden Akira und Kage also Licht und Schatten wie Adel behandelt. Sie sind die Herrscher der Wandler. Nur bei einigen Werwölfe ist das ziemlich in vergessheit geraten. Kage bat uns herein und führte uns ins Wohnzimmer. Wir setzten uns und sie verschwand wieder durch die Türe. Man hörte nur wie sie versuchte Akira aus der Starre zu lösen. Kurz darauf kam sie ohne Akira zurück. 

"Lukas, bitte erzähl mir deine Geschichte. Danach werde ich und wenn Akira wieder in der lage ist wieder einen klaren Gedanken zu fassen die entscheidung über dich fällen." Ich nickte ihr zu: "Wie ihr wünscht." Sie lächelte. "Also ich denke mal ich fange mit meiner Flucht an. Eigentlich war die Flucht ganz einfach, nach dem ich einiges meiner Kräfte gesammelt hatte. Es ist ein wunder, dass mich keiner die letzten 8 Monate gefunden hat.Die Flucht war dafür gedacht an euch beiden Rache zu nehmen. Nachdem ich euch einen Monat lang gesucht und nicht gefunden habe, habe ich stattdessen Cece gefunden. Die Frau meiner Träume. Ich war gerade dabei mich vor Frust und Wut zu betrinken, als sie die Bar alleine und auch angefressen die Bar betrat. Sie setzte sich neben mich ohne mich auch nur wahr zu nehmen. Irgendwann drehte ich mich dann zu ihr und verwickelte sie in ein Gespräch, dass sich leichter anhört als es ist. Sie redet nicht gerne. Sie ist eher der Stille Typ. Aber nach ein paar Dates schaffte ich es, dass sie sich mir gegenüber öffnet und mit mir redet. Nach 3 Monaten kamen wir zusammen. Nicht viel später zogen wir zusammen. Vor ungefähr 4 Monaten hab ich sie gefragt, ob sie meine Frau werden möchte. Sie hat bestätigt und jetzt ist sie im 3 Monat schwanger." Kage hörte mir aufmerksam zu und nickte ab  und zu. "Ich werde Vater und weigere mich gegen zwei Alphas zu stellen, die eindeutig stärker sind als ich. Ich bin jetzt über 600 Jahre alt. Ich hab es bis jetzt zu nichts geschafft, da ich eine halbe ewigkeit in der UNterwelt war. Ich verstehe wieso aber dort hin möchte ich nicht mehr. Ich möchte bei Cece bleiben und ihr und meinem Sohn meine Liebe schenken. Ich werde sie mit allen MItteln beschützen, damit ihnen nicht passiert. Bitte lasst mich euer Beta sein. Das ist wofür ich auserwählt wurde. Nur war ich vor 500 Jahren noch nicht dazu bereit. Jetzt bin ich es. ICh möchte mich euch unterwerfen und eure Befehle ausführen während ich mich um meine FRau und Kind kümmere. Ich denke du verstehst wie ich fühle Akira." Ich schaute zu dem großen gut gebauten weiß Haarigem Jungen, der mir von der Türe aus tief in meine dunkel braunen Augen schaute. Seine fast weißen Augen durchbohrten meine Seele. Kage lächelte nur. Akira setzte sich ohne ein Wort neben sie und schaute danach auf Cece. Man konnte sein Gesicht nicht deuten. 


Alone in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt