》Aecor system + mikrolabel

202 21 19
                                    

Ein anderer Name fürs Aecor-System ist Wasser-system. Die Xenogender unter diesem System sind meist auch unter anderen Spektren/Überbegriffen (zum Beispiel noungenders, faunagenders, ...) welche etwas mit Wasser zu tun haben.
Ein ähnlicher Überbegriff/Label ist Liquiggender.

Aecoric:
Ein Schirmbegriff für alle Label im System.

Charcon:
Dieser Label beschreibt das Gefühl, dass sich das eigene Gender anfühlt wie eine Pütze.

Flitzan:
Das Gender fühlt sich in diesem Fall an wie ein Glas voll Wasser.

Hielon:
Das Gender fühlt sich an wie gefrorenes Wasser (aka Eis... dunno warum ich das so beschrieben hab L)

Piscin:
Das Label beschreibt das Gendergefühl eines Pools, also das Gefühl, dass sich das eigene Gender wie ein gefüllter Pool anfühlt.

Aecorfluid:
Personen unter diesem Label wechseln zwischen den Labeln unterm Aecor-System, wie schnell oder stark sie zwischen den Labeln fluid sind ist individuell.

Cascadan:
Bei diesem Label fühlt sich das Gender an wie ein Wasserfall (special request by bluenature333)

Pluvian:
Dieses Label beschreibt das Gefühl, dass das eigene Gender (wie) Regen ist.

Demiaecor:
Das Label beschreibt das Gefühl, dass sich das eigene Gender zum Teil wie ein Aecor-Label anfühlt aber nicht komplett.

Demiflit:
Dies ist die Demi-Version von Flitzan und beschreibt ein Gender welches sich anfühlt wie ein halb volles/leeres Glass Wasser.

Droplen:
Bei den Personen hier fühlt sich das Gender an wie ein einzelner Wassertropfen. Dies kann als die Demi-Version von Pluvian beschrieben werden.

[Folgende Label gehören auch zu den Schirmbegriffen Kin- und Faunagender]

Lochen:
Dieses Gender fühlt sich an wie ein See

Palun:
Das Gender fühlt sich an wie ein Sumpf oder etwas ähnlichem.

Stagmun:
Ein Gender welches sich anfühlt wie ein Teich.

Arroyan:
Dieses Gender fühlt sich an wie ein kleiner Bach oder etwas ähnliches.

Neptunun:
Das Gender fühlt sich an wie ein Meer oder ein Ozean.

Rion:
Dieses Gender fühlt sich an wie ein Fluss.

-Glix

Xenogender erklärt ||🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt