Kapitel 3 ~ Aller Anfang ist schwer.

1.1K 47 4
                                    

Am Morgen streckte Vicky sich kräftig und konnte Kol endlich mal aus ihrem Gedanken verdrängen. Doch das blieb nicht lange so. Ihr Handy vibrierte. 2 Neue Nachrichten. Vicky verdrehte die Augen. 3 Neue Nachrichten. Sie seuftze und schaute wer ihr geschrieben hatte.

Kol: Du siehst wirklich süß aus wenn du schläfst.
Kol: Was hälst du davon wenn wir uns heute treffen. So unter Freunden ;) Eine Party, wie wärs? ;')
Kol: Hast du gerade wegen mir die Augen verdreht? :(

Vicky verdrehte erneut die Augen und antwortete auf seine Nachrichten.

Vicky: Klar ;)
Eine Party wieso nicht ;)
Ich habe die Augen nicht verdreht!
Moment. Woher weißt du wie ich schlafe? o.o

Kol: Gut. Mein Engel. Bis heute Abend. Das bleibt mein Geheimnis. ;*

~Zeitsprung~ *auf der Party*
Langsam war Vicky genervt. Sie hatte sich  dazu überreden lassen mit Kol wenigstens Befreundet zu sein und mit ihm auf diese Party zugehen. Knurrend nippte sie an ihrem Becher Wodka. Dabei vertrug sie garnicht so viel, aber bei dem Anblick wie viele Weiber Kol gerade vor ihren Augen anmachte, widerte sie verdammt an.

Sie hatte keine Lust weiter bei seinem Spiel zu zusehen, also machte sie kehrt und wollte gehen, wurde aber fest gehalten von niemand anderem als Kol Mikaelson. "Wo will mein Engel hin?" grinste Kol frech. "1. Hör auf mich Engel zu nennen und 2. Ich will nicht weiter zu sehen wie du  die nächsten paar Schlampen flachlegst!" zischte Vicky wütend und wollte abhauen wurde aber festgehalten. "Bist du etwa eifersüchtig?" flüsterte Kol verführerisch. Sie biss sich auf die Lippen. "Ja Kol. Ich bin eifersüchtig!" sagte Vicky mit zusammen gebissen Zähnen. Die Wahrheit war doch immer gut.
Plötzlich wurde sie von Kol irgendwo hingezogen und schon lagen seine Lippen auf ihre. Verdammt! Kol nutzte das vollkommen aus. Auch wenn sie den Augenblick gerade genoss, wollte sie jetzt nicht von Kol ausgenutzt werden. Gerade weil sie wusste das Kol ein Frauenaufreißer war. Kol's Hand glitt während des Kusses tiefer doch Vicky schlug seine Hand weg und löste sich von ihm. Idiot. Dachte sie sich. 
"Du nutzt mich nur aus! Was bin ich für dich? Eine Schlampe?" fauchte Vicky schon fast. Doch Kol strich  sanft mit seinen Fingern über ihre Wange. "Eine gute Freundin. Aber ich bin nicht gut für dich und doch verlange ich so sehr nach dir. Du machst mich verrückt!" flüsterte Kol und küsste dann ihren Hals. Sie lief rot an und wusste garnicht was sie sagen sollte. "Kol.." wisperte Vicky leise. Er hielt inne und musterte sie. "Selbst wenn du nicht gut für mich bist. Ich...Ich.." beim letzten Satz fing sie an zu stocken, zog an aber den Satz durch. "Ich liebe dich. Kol! Ich will mich nicht von dir fernhalten!" sagte Vicky ernst und erntete einen überraschten Blick von Kol. Er schaute sie nochmal kurz an, packte sie am arm und raste in Vampirgeschwindigkeit mit ihr in sein Zimmer. Vicky war leicht schwindlig. "Wie?" fragte sie verwundert. 'Wie hatte Kol das bitte geschafft?' dachte sie sich. Kol schluckte und sah sie dann ernst an. "Ich bin ein Vampir. Ein Urvampir!" sagte Kol.

Vicky schaute erst überrascht und fiel dann in ein großes Gelächter. Kol war mehr als überrascht. "Wieso lachst du?" fragte er. "Du ein Vampir? Warte... ich bin dann ein Dämon!" lachte sie immernoch. "Du glaubst mir nicht! Lass es mir dir beweisen!" raunte Kol, der plötzlich hinter ihr stand. Er schob ihre Haare beiseite und entblößte ihren Hals. 'Na dann. Guten Hunger.' schmunzelte sie in Gedanken. Plötzlich spürte sie einen Stechenen Schmerz in ihrem Hals und alles wurde um ihr herum Schwarz. Sie hatte das Blut gesehn, was an ihrem Hals herunterlief. Sie konnte kein Blut sehen.

~Zeitsprung~ *am nächsten Morgen*

"Na gut geschlafen?" flüsterte Kol in ihr Ohr. Vicky sah immernoch alles verschwommen und realisierte erst jetzt das sie nicht im ihrem Bett lag sondern in dem von Kol. Sie fuhr zusammen und wollte gerade aufspringen, wurde aber bei ihrer Tat gehindert. "Ruh dich aus! Mein Blut hat dich noch nicht völlig geheilt." sagte Kol ruhig. Sein Blut?!? Bahh! Sie würgte in ihrem Innerem. "Du bist wirklich ein Vampir..." murmelte Vicky. "Hast du jetzt Angst vor mir?" fragte Kol mit leichter Sorge in seiner Stimme. " Das muss ich erstmal verdauen.... aber ich liebe dich immernoch, Kol!" sagte Vicky flüsternd. Er musste leicht grinsen. "Aber eine Frage hätte ich da noch. Musstest du so fest zubeißen?" murrte sie. "Fest? Ich hab sanft zu gebissen. Vielleicht bist du einfach nur empfindlich." sagte Kol mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Sie schlug ihn leicht schmollend gegen den Arm und erntete einen leidenschaftlichen Kuss des Urvampirs.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :) Ich werd jetzt wahrscheinlich etwas länger brauchen mit den Updates der Kapitel, da ich jetzt Praktikum und so hab. :))
Meinungen sind immer erwünscht :)
Sayonara ;*
P.s Danke an die Personen die für diese Story gestimmt haben :3

Solange mein Herz in einem Takt schlägt... {Kol Mikaelson FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt