Kapitel 4 ~ Eine dumme Lektion

1.1K 41 1
                                    

Zeitsprung: ~1 Woche später~
~*Abend im Mikaelson Anwesen*~

Grummelnd lag sie im Zimmer von Bekah. Vicky konnte immernoch nicht fassen das alle Mikaelson-Geschwister Vampire waren. Schließlich hatte sie das dann aber doch akzeptiert, schon allein wegen Rebekah und Kol. Seit Dienstag waren Vicky und Kol offiziel ein Paar, darf ich anmerken das heute Freitag ist. Doch eine Sache fragte sich Vicky schon, wo waren ihre Eltern? Waren sie schon Tod? Sie wollte Kol aber auch nicht ausfragen, wie würde das aussehen bitte? "Wieso bist du hier?." flüsterte Kol verführerisch in ihr Ohr und setzte sich neben seiner Freundin. "Vielleicht wollte ich ja alleine sein." murmelte Vicky lächelnd. "Autsch. Nerv ich dich etwa schon!" grinste Kol und auch Vicky konnte sich kein Grinsen verkneifen. Kol schaute wieder zu ihr und fragte sich ob er es wagen sollte. Seine persönliche Frage brannte ihn auf der Zunge. Verdammt. War sie scharf, dieses Mädchen brachte Kol völlig um den Verstand. Er wollte nur sie, niemand anderes durfte sie berühren. Es war sein Engel! "Hast du dich schonmal gefragt wie dein Leben als Vampir wär? Mit mir?" fragte Kol skeptisch. Vicky schaute überrascht zu ihm. "Ich? Ein Vampir?" fragte Vicky unsicher, schluckte schnell und rannte dann hektisch nach unten. Er sprach gerade von einem Mädchen. Einem Mädchen. Die Einzahl, es war nicht die Rede von einer Mehrzahl. Verdammt. Was war bloß los mit ihm? 'Du könntest jede haben! Die Frauen würden sich um dich reißen. Stattdessen wählst du ein Mädchen, was dich noch nicht mal ran lässt!' zischte Kols Unterbewusstsein. Kol schüttelte sich heftig und rannte dann in Vampirgeschwindigkeit nach unten in den Flur zu Vicky. Kol musterte sie kurz. Sie hatte bereits ihre Jacke an und ihr Gesicht war ganz rot und mit Tränen bedeckt. Er konnte ihre Angst verstehen. Rebekah wollte auch am liebsten wieder ein Mensch sein. "Hey. Ich zwinge dich nicht. Es war nur so eine Idee. Ich habe an uns gedacht."flüsterte Kol und küsste ihre Haare. 'Du kannst einen ganzen Haufen Weiber haben.' knurrte wieder Kols Unterbewusstsein. "Ich überleg es mir." flüsterte Vicky und schluchtzte dabei. Kols Augen strahlten bei ihrer Wortwahl. "Lass dir soviel Zeit wie du willst." sagte Kol und zog sie noch enger an sich. 'Die nächsten Jahre wirst du völlig ausgehungert sein.' zischte wieder sein Unterbewusstsein. Plötzlich drückte Kol sie gegen die nächst' beste Wand. Seine Hände wanderten über ihren Körper und seine Lippen berührten ihre. Perfekt. Kol war so in Starre versetzt, das er nicht merkte das Vicky das garnicht mehr wollte. *Patsch* Erschrocken fuhr Kol mit Vicky auseinander und rieb sich seine rot glühende Wange. Sie hatte ihm wirklich eine gescheuert. Taff. Mutig. Einen Urvampiren eine zu verpassen? aber auch ziemlich unklug. Vicky schaute ihn mit Tränen im Gesicht an und verließ dann das Anwesen. Kol schaute ihr nach und knurrte dann. Na warte. Das kriegst du zurück!

*drei Tage später*
Kol und drei fremde Vampire saßen sich gegenüber. "Habt ihr das verstanden? Wenn ihr auch nur ein Haar krümmt oder ihr Blut trinkt. Reiße ich euch eure Herzen aus dem Leibe." zischte Kol amüsiert. "Ihr sollt ihr nur Angst einjagen, kapiert?" fragte Kol weiter. Die drei Vampire nickten zögernd. "Was hast du davon?" fragte einer der Vampire. "Ich bin der Retter in der Not. Außderdem hat sie dann ihre Lektion gelernt!" knurrte Kol. "Was haben wir davon?" fragte einer der Vampire erneut. Kol grinste und antwortete: "Euer Leben. Immerhin will Niklaus euch Tod sehen." grinse er weiter. Alle Vampire nickten und verschwanden dann. Das Katz und Maus spiel konnte beginnen.

So. Das Kapitel ist fertig. Erneut.
Ich hatte es vor 1 Stunde schon fertig, aber mein Scheiß Handy hat das Kapitel gelöscht.
Meinungen? :)

Solange mein Herz in einem Takt schlägt... {Kol Mikaelson FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt