6: 'A new Member of the Mafia'

36 17 2
                                    

Julianna pov:
Nach ein paar Stunden Fahrt kam das Auto an einer großen Villa an , die hinter einem hohem Zaun versteckt war. Einer von den unbekannten Männern bindete mir eine Augenbinde um meine Augen. Na toll jetzt sehe ich nichts . Ich spürte wie mich jemand aus dem Auto hob. Da ich jetzt beim Atmen frische Luft einatmete. Mich hob jemand hoch, was ich unangenehm fand. Diese Person trug mich in die Villa , ich hörte wie jemand die Tür aufschloss. Ich hörte Stimmen der Männern , der einer meinte:" Minzeok bringe sie in den Keller , da warten schon Baekhyun und Suho."
Eine andere Stimme : " Okay , tue ich. Was wollen sie von ihr , Kai weißt du das ?"
Die erste Stimme :" Ja was denkst du kann man von einem Gegner Mafia Mitglied wollen. Information über seine Mafia."
Die dritte Stimme : " Kai sag bitte nicht , dass Suho falls das Mädchen uns nichts sagen wird , von ihm gefoltert wird ."
Die zweite Stimme : " Oh ja , kann ich mir vorstellen . Suho ist gnadenlos, er wird sie gerne foltern. Ihm ist es eh egal, ob der Gefangene männlich oder weiblich ist ."
Die erste Stimme : " Ah Jungs habt ihr jetzt Mitleid zu Ihr . Sie ist ein schwaches Mädchen. Ich glaube zu foltern kommt es gar nicht dazu, da sie wegen Angst vor uns eh direkt alles erzählen wird." Alle lachten.
Als ich das mit dem Foltern hörte, bekam ich Angst. Sie wollen von mir Infos über BTS Mafia und denken bloß ich werde wegen Angst ihn alles direkt erzählen. Das werde ich nicht. Ich bin stark genug um meine Angst zu unterdrücken. Sie können mich ruhig foltern, ich werde den nichts erzählen. Plötzlich quietschte eine schwere Tür und ein paar Sekunden später setzte mich die Person auf einen Stuhl ab . Mir wurde die Augenbinde, von meinen Augen abgezogen. Ich befand mich jetzt in einem ähnlichen Keller wie es bei BTS war. Hier war es halt kälter und dreckiger . Auf dem Boden waren kleine Pfützen aus Blut. An der Seite stand ein Tisch auf dem Messer, Peitschen und Pistolen lagen. Mir stockte leicht der Atem als ich es sah. Vor mir waren 6 unbekannte Männer , die von mir jetzt etwas wissen wollen. Sie zogen alle ihre Masken aus und sie waren mir bekannt. Mich hat die Band EXO entführt, genauer gesagt waren jetzt vor mir Suho, Kai, Baekhyen, D.O , Minzeok und Lu Han. D.O kam zu mir und nahm mir den Knebel aus dem Mund. Es war schön nichts mehr im Mund zu haben.
Vor schock sprach ich: " EXO was wollt ihr von mir . Warum seid ihr sechs , wenn ihr eigentlich zwölf seid ?"
Der Leader Suho antwortete: " Ah dich soll es nicht interessieren zu wie viel wir grad sind. Du sollst uns jetzt alles über die Mafiagruppe in der du ein Mitglied bist erzählen. Du hast eine Wahl, entweder du erzählst uns die Info ruhig und wir benutzen keine Gewalt mit den Sachen auf dem Tisch . Nach dem du uns alles erzählst können wir dich vielleicht auch frei lassen. Oder du wirst dich jetzt weigern uns etwas Mitteilen und wir werden dich zwingen in dem wir zum Beispiel dich mit einer Peitsche schlagen. Lu Han kannst du mir bitte die Peitsche geben?"
Lu Han nahm die Peitsche vom Tisch an der Seite und gab es Suho. Suho schlug mit der Peitsche auf den Boden , um mir anscheinend Angst zu machen. Ich gab von mir keine Reaktion und blieb still sitzen. Auch wenn ich in Wirklichkeit Angst hatte. Nach dem ich kurz Überlegt habe gab ich eine Antwort von mir: " Ähm, warum sollte ich euch etwas erzählen. Übrigens weiß ich genauso wenig wie ihr über die Mafiagruppe . Bin erst seit kurzer Zeit da eingetreten."
Suho bekam Aggression und schrie: " Hör auf zu Lügen . Wir wissen alle genau, dass du seit einem Monat in der Mafiagruppe ein Mitglied bist?!?!"
Neben bei schlug er mit der Peitsche gegen meine Beine. Vor Schmerz schrie ich laut ,da es verdammt weh tat und ich bekam sogar Tränen. Die Haut auf den Beinen riss von dem Schlag und es entstanden Wunden, die jetzt bluteten. Danach meinte Suho:" Weil du es sollst !!! Denkst du wir machen hier Späße . Nein das ist alles ernst!!! Sag uns wo ist das Office von BTS , was habt ihr grad in dem Office , die sich als Bank anstellt gemacht und was habt ihr weiter hin vor." Dann schlug er mich mit der Peitsche auf meine gefesselten Arme. Es tat jetzt viel schlimmer weh da ich eh schon den Druck in den Armen hatte , wegen den Seilen. Jetzt bluteten auch meine Arme und Hände, da die Wunden von den Schultern bis zu den Fingerspitzen gezogen waren. Meine Kleidung war jetzt voller Blut und ich wollte nichts außer hieraus. Ich versuchte den Schmerz in mir zu unterdrücken.

BTS Mafia and two friends with a strange Life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt