Joy pov:
San, Yunho und Mingi folgten dem Befehl von Hong-joong . Yunho befreite mich vom Elektrostuhl und hatte die Waffe auf mich gerichtet. Als ich frei war , bin ich sehr schwer aufgestanden. Da ich fast unmächtig geworden bin. Die Jungs führten mich aus dem Hauptbüro und dabei folgten uns die Blicke der anderen Ateez Mitglieder. Das Lächeln von Woo-youngs Gesicht verging nicht. Er sieht sehr gut aus , dafür ist er sehr frech und gnadenvoll. Im Flur des Office wurde ich in eine Ecke geführt. Was wollen sie von mir? Diese Frage beantwortete mir San: "Joy du brauchst keine Angst vor uns haben . Wir sind auf deiner Seite und werden dir nichts antun." Dann sprach Mingi: "Du tust uns leid . Eigentlich hast du mit dem ganzen zwischen BTS und Attez nichts zu tun. Hong-joong will sich mit BTS rächen. Er sieht dich deswegen, als einen Gestand mit dem man BTS in die Fallen locken kann.", meinte er mitleidvoll.
Yunho:" Dadurch wollen wir dir helfen hier raus zu kommen. Bitte vertrau uns. Wir drei sind noch in einem guten Kontakt mit den Bangtans (BTS) und werden sie unterstützten dich einfacher zu befreien. Der Beweis dazu , dass du uns vertrauen kannst ist , dass Mingi Yoongi eine Nachricht geschickt hat . In der er einen Tipp geben hat, wer dich entführt hat. Das Essen und Trinken im Keller haben wir dir runter gebracht. Leider ist es so , dass dein Handy Woo-young hat und wir wissen nicht was er damit macht.", stellte er klar. Jetzt habe ich eine Hoffnung gerettet zu werden. Der Beweis ist schon etwas gutes. Werde trotzdem aufpassen. Ich bin nicht sicher , ob ich denen zu 100% vertrauen kann.
Ich:" Danke Jungs das ist sehr nett von euch , dass ihr mir helfen wollt. Könnt ihr bitte versuchen mein Handy von Woo-young bekommen?", bedanke ich mich.
Mingi:" Wir tun eh schon viel was wir eigentlich nicht dürfen. Es wird Ärger geben wenn jemand von den anderen erfahren wird ,dass wir dir helfen. Aber können wir mal versuchen. Jetzt haben wir eine Bitte an dich. Kannst du bitte, ohne dich zu weigern mit uns in den Keller mitkommen? Wir haben keine Wahl und müssen dich dahin bringen. Yunho wird auch die Waffe weg tun und du kannst dich frei bewegen.", fragte er.
Ich:" Danke euch noch mal und ich werde mit kommen. Ihr könnt zu dem Fall wenn euch jemand erwischen wird die Waffe auf mich noch gezielt halten.", antworte ich. Sie nicken. Als sie mich in den Keller wieder gebracht haben. Ließen sie mich da allein.
Zeit Sprung
Es sind schon 10 Tage vergangen wo ich im Keller war. Zwischen durch kamen zu mir jemand von den netten Mitgliedern und sie brachten mir Essen und Trinken. Sie erzählten mir auch zwischen durch Neuigkeiten und sagten mir bescheid wenn jemand von den bösen Mitglieder gleich runter kommen wird. Mein Körper tat sehr weh wegen den Verletzungen und ich lag die meiste Zeit auf dem Bett. Bewegte mich nur um was zu Essen oder zu Trinken. Nach einer Weile fummelte jemand mit einem Schlüssel an der Tür. Wer ist es? Es kann nicht jemand von den netten sein. Da San mir schon morgen früh Essen gebracht hat und meinte er kann nicht früher als übermorgen kommen. Die Tür ging auf und es war Woo-young . Was will er denn von mir? Die bösen Mitglieder sind in den Tagen davor, noch nie einzeln gekommen. Es waren immer mindestens 2 oder 3. Ich guckte ihn leicht ängstlich und gleichzeitig fragend an. Dabei setzte ich mich hin und guckte ihm zu. Er schloss die Tür hinter sich ab und holte seine Waffe aus der Hosentasche raus. Als ich sah , dass er zu mir immer näher kommt bekam ich Panik.
Woo-young pov:
Endlich ist keiner in dem Office und ich kann, dass tun was ich schon lägst wollte. Seit dem ersten Tag, wo sie hier ist, bekam ich diesen Willen. Ich nahm meine Waffe und sprach zu ihr:" Jetzt wirst du , dass tun was ich dir sagen werde. Wenn nicht bist du Tod! Leiden wirst du sowieso.", meinte ich streng und ernst. Sie nickte ängstlich und guckte mich leicht fragend an. Ich kam ihr immer näher und sie setzte sich immer weiter weg vor mir.
DU LIEST GERADE
BTS Mafia and two friends with a strange Life.
FanfictionJulianna und Joy zwei Freunde die sich schon 1 Jahr kennen. Wohnen und leben zsm in Korea, genauer gesagt in Soul. Sie gehen an einem sonnigen Tag zur Schule, als die beiden von der Schule nach Hause gehen. Werden sie von vier unbekannten gut ausseh...