1 : 'The Abduction'

108 17 9
                                    

An einem schönen Morgen klingelte der Wecker und Julianna wachte schwer auf. Sie wohnte schon seit 7 Jahren in Korea, kann sich trotzdem nicht dran gewöhnen, dass in Korea (Seoul) die Zeit auf 8 Stunden früher geht, als in Deutschland, wo sie für gewönnt hat. Julianna bekam eine SMS von ihrer besten Freundin Joy, die sie seit einem Jahr schon kennt. Sie haben sich in der Schule letztes Jahr , in der 2 Pause aus Versehen kennenlernt und sind innerhalb von 2 Wochen zu besten Freunden geworden, weil Joy auch früher in Deutschland gelebt hat und beide viel Gemeinsames hatten.
In der SMS stand „Guten Morgen BFF, laufen wir zusammen zu Schule? ❤️", fragte Joy.
„Guten Morgen BFF. Ja gern, um halb acht an der Kreuzung?❤️", antwortete auf die SMS Julianna.
„Ja das ist für mich am besten, dann bis gleich Bestie❤️ ", verabschiedete Joy.
„Bis gleich ❤️", verabschiedete sich Julianna.
Julianna ging erst ins Badezimmer Zähneputzen und alles Sonstiges. Danach in die Küche wo ihre Eltern bevor sie auf die Arbeit gingen, ihr Frühstück für die Schule gemacht haben. („Ah wie nett von denen":) ), dachte sich Julianna. Sie machte sich ein Tee und dabei hörte sie Musik. Wie BTS zum Beispiel. Julianna war ein großer Fan von BTS genauso wie ihre Freundin Joy. Nach dem Frühstücken zog Julianna ihr bestes Outfit und machte sich auf den Weg zu Kreuzung.
In der Zeit bei Joy : Joy hatte auch ein schweren Morgen, weil sie gestern auf einer Geburtstagsparty seines Bruder war und spät schlafen ging . Hatte sich trotzdem Kraft gefunden Julianna anzuschreiben. Als sie erfuhr, dass Julianna mit ihr zu Schule laufen wird, war sie sehr froh. Joy war auch in der Küche und hat gefrühstückt und nebenbei las sie im Internet Nachrichten. Die Nachrichten waren erst okay, als sie plötzlich eine schlechte Nachricht fand. Ein Mädchen würde von einer Mafia entführt und die Polizei sie grad sucht. („Ah das arme Mädchen, das muss ich unbedingt Julianna auf dem Weg zu Schule erzählen "), dachte sie Joy. Dann hat sie weiter zu diesem Thema gelesen. Vor 2 Monaten gab es auch so ein Fall aber nicht in Seoul sondern in einer neben Stadt. Zum Glück wurde das Mädchen von der Polizei gefunden und ist wieder bei den Eltern gelandet. Selbst die Mafia würde nicht von der Polizei ertappt. Joy fand im Netz noch mehr Fälle von anderen Mädels, die auch entführt und gefunden würden.
Joy zog ihr Lieblings Hoody an und machte sich auch auf den Weg.
Von der Kreuzung gingen die Mädels zusammen und Joy erzählte Julianna von der Mafia und sonstigen dazu was sie im Internet gelesen hat.

„Ich finde es komisch, dass Mädels von der Mafia entführt werden und die Polizei, sie findet und die Mafia noch nie mal ertappt haben. ", sagte dazu Julianna.
„Ja finde ich auch. Es sieht so aus als würde die Mafia jemand bestimmten suchen oder das richtige Mädchen. Wenn sie nicht die richtige finden, lässt die Mafia diese frei und selbst kehren sie oder verstecken sich. Damit die Polizei das Mädchen finden kann , um sie wieder zu den Eltern zu bringen ", erzählte ihre Sicht Joy.
„Ja das gleiche Denke ich mir auch. Die Mafia ist vielleicht zu faul das Mädchen selbst zu den Eltern zu bringen und lassen es die Polizei machen.", gab Julianna das Recht Joy.

Die Mädels haben noch über anderen Themen gesprochen und weiter zu den Mafia Entführungen. In der Schule war nicht viel los. Es gab 6 Stunden und Joy und Julianna erzählten der Klasse über die Mafia Anfälle, besonders den anderen Mädels aus der Klasse damit die Bescheid wissen. Auf dem Weg nach Hause haben Joy und Julianna über Hausaufgaben geredet und über K-pop Infos. Auf einmal bemerkten die Mädels rascheln im Gebüsche und dachten sich vielleicht ist das eine Katze, die grade spaziert. Die gingen weiter und das Rascheln hörte nicht auf.

Joy :„ Juli das Rascheln prägt mich an und ich habe Angst ! ", sagte ängstlich Joy.
Julianna : „Mich prägt es auch an, lass uns schneller laufen!", schlug Julianna vor.
Joy :„ Ja gute Idee! ", antwortete sie.

Die Mädels nahmen Tempo an als sie plötzlich einen Mann sahen, in schwarzer Kleidung und das Gesicht war mit einer schwarzen Maske bedeckt. Von rechts und von links kamen auch welche an und von hinten.
Die Mädels haben Panik bekommen. Auf einmal bekamen die Mädels etwas ins Gesicht und fielen auf Boden...

:) Das ist erster Kapitel der Story. Ich hab das erste Mal in so einem Stil geschrieben. Ich hoffe das ist interessant geworden und es wird keine Kritik geben. Das zweite Kapitel wird es bald schon geben nicht bei mir sondern bei meiner Freundin yoongis_heart1. Sie hat auch das Vorwort und die Charaktere bei sich veröffentlicht. Ich schreibe erst später weiter den 3 und 4 Kapitel :) ❤️🔫

BTS Mafia and two friends with a strange Life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt