In Hogwarts
Endlich an gekommen!Als ich aus stieg fand ich Hagrid.
Ich: Hallo Hagrid.
Hagrid: Hallo Hermine und Harry.
Hinter mir was noch ein Junge Hagrid kannte ihn woll auch.
Harry: Hallo Hagrid.
Dann holte Hagrid alle Erstklässler zu sich und wir gingen ans Ufer dorf waren Schiffe wo wir einstigen und übers Meer fuhren. Als wir am anderen Ufer waren steigen wir alle aus und gingen hoch zum Schluss. Wir gingen die Treppen hoch und vor uns stand McGonagall.
McGonagall: Willkommen in Hogwarts. Das bakett zu Eröffnung des Schuljahrs beginnt in Kürze, doch bevor ihr euer Plätze in der Größen Halle einnehmt, werden wir feststellen, in welche Häuser ihr kommt. Das ist eine sehr wichtige Zeremonie, denn das Haus ist gleichsam eure Familie in Hogwarts. Ihr habt gemeinsam Untericht, ihr schlaft im Schlafsaal eurer Hauses und verbringt eure Freizeit im Gemeinschlafsraum. Die vier Häuser heißen Griffendor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Jedes Haus hat seine eigenen, ehrenvolle Geschichten und jedes hat bedeutende Hexe und Zauberer hervorgebracht. Während euer zeit in Hogwarts holt ihr mit euren großen Leistungen Punkte für das Haus, doch wenn ihr die Regeln verletzt,
werden eurem Haus Punkte abgezogen. Am Ende das Jahres erhält das Haus mit dem meisten Punkten den Hauspokal, eine große Auszeichnung. Ich hoffe, jeder von euch ist ein Gewinn für das Haus, in welches er kommen wird. Die Einführungsfeier,an der auch die anderen Schüler teilnehmen, beginnt in wenigen Minuten. Ich schlage vor, dass ihr die Zeit nutzt und euch beim Warten so gut wie möglich zurechtmacht. Ich komme zurück, sobald alles für euch vorbereitet ist. Bitte bleibt ruhig, während ihr wartet.Dann verließ sie die kammer. Ich war so aufgeregt und ich hoffe ich komme in Griffendor. Werend wir warteten unterhielten sich Draco und Harry.
Draco: Dann stimmt es was man im Zug sagte,Harry Potter ist in Hogwarts. Das sind Crabbe und Goyle und ich bin Malfoy. Draco Malfoy.
Der anderen junge neben Harry bekam ri leichtes Husten, das sich wie ein verdruckstes Kichern anhörte.
Draco: Du findest mein Namen wo lustig? Nach deinem brauche ich ja garniert zu fragen abgetragen Klamotten uns Rote Haare ganz sicher ein Weasley.
Er wandte sich wieder zu Harry
Draco: Du wirst sehen anderen Zaubererfamilien sind besser als andere, Potta. Und du wirst dich doch nicht etwa mit der falschen Sorte abgeben. Ich könnte dir behilflich sein.
Er strekte die Hand aus, doch Harry reichte ihm die Hand nicht.
Harry: Ich denke, Ich kann sehr gut selber entscheiden, wer zur falschen Sorte gehöre.
Dann kam McGonagall und klopfe Draco auf die Schulter Er ging zur Seite.
McGonagal: So stelt euch mal der Reihe nach auf. Und folgt mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soll Hermine in Griffendor oder in slytherin kommen ?
DU LIEST GERADE
Dramione 🥰
FanfictionDie Geschichte ist ganz am Anfang und Hermine ist nich un der muggel Welt Ich schreibe in der Ich Form und hoffe es gefällt euch<3 Achtet nicht auch meine Rechtschreibung 🤣