Ich(im Kopf): Bitte Griffendor.
Hut(laut): Griffendor
Ja!!! ich bin in Griffendor. Ich nahm den Hut ab und lief zum Griffendor Tisch und setzte mich.
Als nächstes was Draco es ist nach Slytherin gekommen. Dann war Harry und danach sein Freund sie sind auch nach Griffendor gekommen bei Harry hat es ganz schön lange gedauert. Jetzt wieß ich auch wie Harrys Freund heißt nämlich Ron. Dann hilt Dumbledor noch eine Rede und dann gab es essen. Beim Essen kammen die Geister und einer kam aus unser unser Essen es heißt der festKopflose NickIch: Fast Kopflos geht das denn?
Nick: Ja.
Und es nahm die Hälfte vom Kopf und ziehe sie zur Seite.
Ich: iiiihhh!!!
Es war sehr Ekel haft.Nach dem Essen brachten uns die vertrauensschüler zu unseren Gemeinschlafsraum mit der Fetten Dame und wir gingen schlafen.
Nächster Tag
Heute sind die ertse unterichtstunden als erstes haben wir Verwandlung mit McGonagall. Ich machte mich fertig und ging das Klassen Zimmer suchen und was vor McGonagall da ich setzte mich irgendwo vorne hin den kam auch schon Professor McGonagall und hilt erst mal eine Rede.
McGonagall: Verwandlung gehört zu den schwierigsten und gefährlichsten zaubereien, die ihr in Hogwarts lernen werdet. Jeder, der in meinen Unterricht Unsinn anstellt, hat zu gehen und wird nicht mehr zurückkommen. Ihr seid gewarnt.
Denn Verwandelte sie ihren Pult in ein Schwein und wieder zurück. Ich war begeistert und wolte das auch können. Doch ich erkannte gleich das es noch lange dauert bis ich Möbel in Tiere verwandeln kann aber es ist möglich. Dann erhielt jeder ein Streichholz, das sie in eine Nadel verwandeln sollen am Ende der Stunde hatte nur ich es geschafft.
Als nächstes haben wir Zauberkünste mit Professor Flitwick wir lernten wingardium leviosa. Ich konnte denn schon.
Wir hatten eine Feder vor und liegen und sollten die zum schweben bringen.Professor Flitwick: vergesse das wischen und wedeln nicht.
Der Zauber wirt wie ein u Geschwungen. Alle probierten es aber es klappte nicht mein Seamus ist die explodiert keine ahnung wie er denn nur immer schaft. Dann guckte ich Ron zu. (Ron hat heute auch Geburtstag also in echt nicht in der Geschichte)
Ron: Wingardium Leviosaaa
Und wandelte mit sein Zauberstab rumIch: Ron stop stop so stichts du noch jemanden das Auge aus und es heißt Leviosa nicht leviosaa.
Ron achja Wenn du es besser kanst dann zeig doch mal.
Ich machte es und Professor Flitwick war begeistert. Danach haben wir Zaubertrank mir Professor Snape. Alle waren schon da dann kam Snape und riß die Tür auf.
Snape: albernen Zauberstab gefuchtel gibt es nicht in meine Unterricht also alles Zauber Stäbe von Tisch. Alle machten was er sagt.
Snape: Ah,ja. Harry Potter. Unsere neue- Berühmtheit.
Draco und seine Freunde Crabbe und Goyle kicherten.
Snape: Ihr seid hir um die schwierige Wissenschaft und exakte Kunst der Zaubertrankbrauere zu lernen. Da es bei mir nur wenig albernes Zauberstabgefuchtel gibt, werden viele von euch kaum glauben, dass es sich um Zauberei handelt. Ich erwarte nicht, dass ihr wirklich die Schönheit des leise brodelnden Kessel mit seinen schimmernden Dämpfen zu sehen lernt, die zarte macht der Flüssigkeit, die durch die menschlichen Venen kriechen, den Kopf verhexen und sie sinne betören... Ich kann auch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen Zusammenbrauen, sogar den Tod verkorkt- sofern ihr keine großen Haufen Dummköpfe seid, wie ich sei sonst immer in der Klasse habe.
Er macht ein paar min pause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles Gute zum Geburtstag Ron 🎂🎁🎉
DU LIEST GERADE
Dramione 🥰
FanfictionDie Geschichte ist ganz am Anfang und Hermine ist nich un der muggel Welt Ich schreibe in der Ich Form und hoffe es gefällt euch<3 Achtet nicht auch meine Rechtschreibung 🤣