Sasuke x Reader Teil 1

29 5 0
                                    

Info:
(D/N)

Es war Samstag morgen und ich guckte auf mein Handy. Da bekam ich eine Nachricht von meiner Freundin Sophie:
Sophie: hey hast du Sasuke gesehen?
Ich: Nein wieso?
Sophie: Ich wollte ihn fragen ob er was mit mir unternehmen möchte.
Ich: Sorry hab ihn wirklich nicht gesehen
Sophie: OK danke
Ich hatte so langsam wirklich das Gefühl dass Sophie in Sasuke verliebt ist, aber immer wenn ich sie darauf anspreche streigt sie es ab.
Dann bekam ich noch eine Nachricht, von Sasuke. Seltsam woher hatte er meine Nummer denn?
Sasuke: Hi hast du Lust etwas mit mir zu machen?
Ich: Sorry hab keine Zeit aber du könntest ja mit Sophie was machen.
Sasuke: Äh OK...
Ich fühlte mich gut dass ich so eine gute Tat getahn habe. Denn ich finde Sasuke auch nett. Aber er ist Sophie wichtiger.
Als ich am nächsten Tag in der Schule war und mit Sophie redete, kam plötzlich ein ganz aufgeregter Mann auf mich zu. Er hatte einen Notizblock in der Hand „Figur perfekt, Gesicht perfekt, Kleidung naja kann man noch ändern. Ja du bist es", sagte er. „Was bin ich?", Fragte ich ihn verwirrt. „Das Traumtopmodel!" Ich war überrascht und der Mann erklärte mir dass es einen Topmodel Wettbewerb giebt und das ich gute Chancen hätte. Ich überlegte und stimmte dann zu.
Am nächsten Tag ging es schon los. Ich kam wie besprochen nach der Schule in die Turnhalle.
Es waren 4 andere Mädchen da, die alle wirklich sehr hübsch waren. „Also, heute findet noch kein Wettkampf statt denn ihr müsst esrt üben wie man als richtiges Model läuft, guckt und sich bewegt", sagte er und wir waren 2 und halb Stunden lang beschäftigt. Das war echt anstrengend.
Ein paar Tage war dann schon der erste Wettkampf. Alle Mädchen sollten nacheinander über den Laufsteg gehen und die Jüri endschied wer weiter kommt. Es waren mit mir fünf Mädchen und eins wird nicht weiter kommen.
Und dann ging es los:

Emely:

   Melinda:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Melinda:

   Melinda:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Miela:

   Miela:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich:

   Elena:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Elena:

Ich war so aufgeregt als das Ergebnis kam bitte komme ich weiter, bitte komme ich weiter, dachte ich die ganze Zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war so aufgeregt als das Ergebnis kam bitte komme ich weiter, bitte komme ich weiter, dachte ich die ganze Zeit. Und dann kam das Ergebnis: „Okay, weiter gekommen sind... Elena, (D/N), Miela und Emely. Melinda, du bist leider raus", sagte ich. „Juchu ich bin weiter", schrieh ich und umarmte Emely. Ich hörte von der Jüri, das der bzw. Die Gewinnerin mit dem Jungen (ich hatte noch keine Ahnung wer dieser Junge war) als Traumpaar über den Laufsteg gehen, natürlich nur gespielten Traumpaar.
Es gab mehrere weitere Wettbewerbe.
Und am Ende waren nur noch ich und Elena da. Laut verkündete der Mann den Gewinner, ich meine die Gewinnerin: „und die Gewinnerin iiiist... ELENA", sagte er. Einer Seite war ich traurig das ich nicht gewonnen hatte, aber ich gönnte es Elena. Denn sie war wirklich sehr hübsch. Außerdem ist der zweite Platz ja auch nicht ganz ohne. Ich beschloss trotzdem dabei zu sein wenn Elena ihren *Traummann* sieht. Außerdem war ich gespannt wer das war.
Ein Tag vor dem großen Ereignis wurde ich plötzlich von einer unbekannten Nummer angerufen, es war der Mann von der Model-Agentur. Er erzählte mir dass Elena plötzlich krank geworden ist und da ich die zweite beste war sollte ICH für die laufen. Ich sagte sofort ja. „Achja und noch eine Frage... Wer ist denn der Junge?", Fragte ich, wie immer neugierig. „Eigentlich sollte das ja geheim bleiben aber nagut, wir sagen es dir. Es ist Sasuke" „WAS?", Schrieh ich und legte sofort auf. Warum ausgerechnet Sasuke? Was wird Sophie nur dazu sagen? Sie wollte doch auch kommen...
Plötzlich klingelte es und ich machte die Tür auf. Oh nein es war Sophie. „Hey, ich dachte ich komme Mal vorbei. Ich meine das DU diesen großen Auftritt machst, muss man dich feiern!", Sagte sie. Ich ließ sie rein und wir hatten eine mänge Spaß. Als es nächster morgen war wollte sie dann nach Hause gehen. Sie stand schon in der Tür doch dann: „wer ist der Junge eigentlich?"
Ich fing an zu und Sophie tröstete mich „was ist los? Warum weinst du?" „Ich ich kann dir dass nicht sagen", stotterte ich. „Och komm schon sag" „nagut... Der Junge ist... Sasuke", sagte ich bin Tränen. „WAS? Und da hast du zu gesagt? Na du bist ja ne tolle Freundin", sagte sie und knallte die Tür zu.
Ich hatte aber keine Zeit sauer oder traurig zu sein, denn heute war ja der Auftritt. Ich machte mich fertig und ging los.
Als ich ankam wurde ich schon von meinem schmick-und Kleidungsteam erwartet.
Sie machten mich so hübsch wie noch nie. Und als ich dann auf Sasuke zu ging lächelte er mich an. Mit einem so süßen lächeln das mein Herz schmolz. „Puh, ich dachte schon ich muss mit der Zicke Elena gehen", sagte er und nahm meine Hand. Als wir über den Laufsteg gingen jubelte das ganze Publikum laut. Ich wurde nervös und fing an zu zittern. „Alles gut, du machst das super", flüsterte Sasuke mir zu. Und plötzlich sah ich wie die Tür vom Saal aufging und niemand geringer als SOPHIE herein stürmte. „Wuhuuuu (D/N) (D/N) (D/N) (D/N) ". Und dann am Ende KÜSSTE SASUKE MICH. Dabei gehörte das garnicht zum Programm. Als er dass tat schrieh das Publikum los. Erlich gesagt, ich glaube ich hatte mich in Sasuke verliebt.
Später nach der Vorstellung ging ich zu Sophie. „Das war super (D/N). Und... tut mir leid daß ich so gemein war. Sasuke passt viel besser zu dir, also schnapp ihn dir", sagte sie, mit einem Augenzwinkern. „Danke", sagte ich und umarmte sie.
Später suchte ich Sasuke. Später sah ich Sasuke hinter dem Zelt mit einem anderen Mädchen. „Ich mach Schluss",sagte er. „Aber warum?", Fragte das Mädchen. „Ich habe mich in jemand anderen verliebt", sagte er. Meinte er etwa mich?
Wütend sptapfte das Mädchen davon.
Dann ging ich zu Sasuke „ähm Sauke...warum hast du mich eigentlich geküsst? Das gehörte doch garnicht zum Programm" „weil ich dich liebe", sagte er und küsste mich. Ich wurde rot dich erwiderte den Kuss und als sich unsere Lippen wieder von einander trennten sagte ich: „ich liebe dich auch"

one shotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt