Hey, schön das du in diesem Kapitel Vorbeischaust!
Vielleicht wunderst du dich jetzt, warum in einem ArtBook etwas zu dem Thema Auftrag steht... aber es stimmt. Du kannst mir einen Auftrag für ein ganz besonderes Cover schicken!
Warum besonders? Nun, hier muss ich mich beim erstellen des Covers nicht an irgendwelches Bilder im Internet halten. Ich male dir ein Cover, ganz nach deinen Wünschen. Und es bleibt -das versichere ich dir- einzigartig.
Einige Aufträge hast du vielleicht auch schon gesehen. Hier in diesem Buch sind es bis jetzt nur Wood/und oder Seawalkers Covers. Aber bestellen kannst du bei mir jedes andere auch!
Allerdings musst du beachten, das es sich um ein von mir gemaltes Bild handelt. Das Bild zu malen dauert. Also habe bitte etwas Geduld ;) Ich werde euch nachdem ich den Auftrag kenne jeweils einzeln die Ungefähre Zeit schreiben, die ich brauchen werde.
Aber nun zu dem Anmeldeformular, bei dem ich dich Bitte, ganz genau vorzugehen:
➤ Autor
➤ Titel
➤ Eventuell Untertitel
➤ Die wichtigsten Farbtöne
➤ Die Stimmung
➤ Der Styl (Schwarz Weiß, Farbig, Abstrakt, Realistisch)
➤ Eigene Vorstellungen
➤ Im Vordergrund...
➤ Im Hintergrund...
Beachte Bitte: Ich spezialisiere mich auf Porträts. Also auf Gesichter. Ich male die Proportionen eines Menschenschlichen Körpers sehr selten, weshalb ich in diesem Punkt keines Falls gut bin! Bitte schick mir also möglichst keinen Auftrag, auf dem der ganze Körper der Personen zu sehen ist. Es würde nur unnötig Zeit kosten und am Ende auch nich Schön aussehen ;)
Schreibe deinen Auftrag bitte hier, in die Kommentare:
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••➤
So, das waren eigentlich auch schon alle Informationen, die du Brauchen wirst!
Wenn du aber trotzdem noch fragen hast, stehe ich dir jeder Zeit zur Verfügung ^^
Also dann, ich freue mich auf deinen Auftrag ;)
Bis bald!
DU LIEST GERADE
world of creativity | 2
De Todo◤ T E I L • 2 ◢ Hier findest du von mir erstellte Covers für dich, Aquarell Bilder, FanArts, Bleistiftzeichnungen und vieles mehr! Ich liebe es zu malen und meine Kreativität aufs Papier zu bringen. Hier möchte ich meine Bilder, Fotos und Covers mit...