~~~~~
Mir ist langweilig (actually hab ich was zu tun, aber das ignorieren wir mal) und deswegen erzähle ich euch jetzt random von meinem Schultag, auch wenn ihr das nicht wissen wollt.
Chemie hat sich heute mega gezogen irgendwie, und am Ende haben wir so nen komisches Spiel gespielt, 4 Ecken oder so. Geo war halt Geo- in Deutsch haben wir ein Rollenspiel~ gemacht, und jetzt muss ich noch Untertitel dafür schreiben, weil wir das halt aufnehmen sollten und im Hintergrund Neuntklässler rumschreien, man versteht deswegen einfach nichts. Alles an diesem Satz ist so unfassbar sus. Und Englisch war actually okay, wir mussten Höraufgaben machen und ich hab ausnahmsweise mal nicht komplett verkackt dabei.
Außerdem hab ich heute rausgefunden, dass mein Freund kein Türsteher werden will. Und dass ich echt schlecht im acten bin. Aber ich durfte einen Boi spielen~
Und jetzt schaut mal:
DAS IST NOCH AUS DER ZEIT, IN DER ICH FUCKING WODKAZIEGE34 HIEẞ UND IST TROTZDEM NIE ONLINE GEKOMMEN LMAO
*beruhigt sich*Und über die Zeichnung allgemein reden wir nicht.
Btw, es gibt nen neuen Simp-Andy- schon wieder xD
Habt ihr schonmal jemanden als Gutverdiener bezeichnet? Ich schon.
Und jetzt, meine Damen, Herren und auch alle anderen, richtet euren Blick auf dies:
Meine Freundin wollte, dass ich random Characters shippe, die ich nicht kenne. And so I did. It turned out pretty weird xd
SO DON'T MESS WITH MEEEEEEE
I'LL SHOOT YOU DOWN~
DON'T MESS WITH MEEEEEEEEEEEEEEEE
[Das, was jeweils danach kommt, nehm ich hier mal bewusst nicht rein ehehe]Okay- das war's dann auch wieder.
Hier, ein Küsschen: mwah :33
DU LIEST GERADE
𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐓𝐀𝐋𝐊𝐈𝐍𝐆 | random stuff
Random...aka das Buch, in dem ich euch mit random Shit zuspame. :D 𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫/ https://www.pinterest.de/pin/695172892475036256/