𝐌𝐎𝐎𝐍𝐘

34 5 17
                                    

Hey, hier ist -queertea- xD

Jep, so kann man gut anfangen, I guess xD

Ich bin Cato/Noa und meine Pronomen sind they/hen/he.

Bevor mich jemand fragt, wie man hen verwendet: hen ist immer gleich. Wenn man es als Possessivpronomen. Dann wird ein ,s' hinzugefügt.

Es ergibt sehr viel Sinn, wieso ich Remus verkörpere. Ich ähnel ihm sehr [meint jedenfalls MillieGreenbriar]

Und damit kommen wir zum eigentlich Thema.

Was haben Remus John Lupin aka Moony und ich gemeinsam? Natürlich gar nichts. Spaß.

Ach ja, dieses Kapitel könnte Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

Übrigens beziehe ich mich hier auf Canon and headcanon.

Da hätten wir schon Mal den ersten Punkt. Er ist Sarkastisch und ich? Ich bin doch nicht Sarkastisch! Nein!

Ich glaube, ihr versteht, was ich meine xD

Aber ja, was denkt man, wenn man an Remus denkt?

Er ist Intelligent, friedlich, freundlich, selbstlos.

Ebenfalls würde ich sagen, dass er es liebt zu argumentieren, explizit wenn er Recht hat, aber manchmal doch aufgibt, da seine Verlustängste ihn einnehmen.

Er kann nicht gut über seine Gefühle sprechen, liest dann und vereinbart die Dinge eher mit sich selber.

Es hat lange gedauert, bis er offen und ehrlich mit den anderen umgehen konnte. Ihnen vertrauen konnte.

Er ist sehr Verantwortungsbewusst, aber trotzdem gibt es ja einen Grund, wieso er Teil der Rumtreiber ist xD

S.W.E.A.T.E.R.S [ja, das ist die einzige Sache. Deal with it xD]

Er kann mit Pflanzen nicht umgehen[same, bringe momentan maybe meine Kakteen um. Kommt wer zur Beerdigung? Es gibt auch Schokoladenkuchen!]

Perfekte überleitung und zwar kommt jetzt:

Schokolade!

Einen geheimen Vorratsschrank dieser süßlichen Köstlichkeit hat er im Schlafsaal versteckt. Aber niemand weiß wo.

Remus liebt Sarkastisch zu Antworten. Gebt ihm etwas, worauf er Sarkastisch antworten kann, er wird es tun!

Remus liebt es anderen Dinge zu erklären, aber irgendwann verzweifelt auch er. Zwar möchte er weiterhelfen, aber es könnte sein, dass er dann doch kurz aufschreit. Aber er entschuldigt sich danach dafür.

Joa, das passt alles sehr zu mir, i guess xD

moony || vorstellung der mitgliederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt