𝐌𝐀𝐑𝐋𝐄𝐍𝐄

30 5 1
                                    

hi ja alsoooo ich bin millie (MillieGreenbriar) *winkt grinsend*

Ich portretiere (ich hab erhlich gesagt kp ob dieses wort existiert) Marlene. Warum ist jetzt die große Frage die sich die anderen auch schon zu ihrem Charakter gestellt haben. Weil... ich zähl mal eben die Gründe auf die ich als bEwErBuNg genutzt habe und mich hier hin gebracht haben also das muss ja schonmal für etwas zählen also:

-Ich war an Karneval Marlene
-Ich bin total witzig (an dieser stelle will ich anmerken das ich meinen humor zumindest gut finde ihr könnt da logischer weiße andere ansichten haben)
-Relativ verrückt aber eher nur bei freunden sonst eher introvertiert
-Ich biiiiiiin schmart (jajajajja blablabla eingebildet ik ik aber ich bins halt)
-Ich mag Partys (solange sie nicht all zu groß sind)

Ja dazu kommt noch das mir meine Freunde am meisten im Leben bedeuten weil... Weil halt. Ohja außerem. Ich würde jetzt mal behaupten Marlene ist schon so nh Läster Schwester mit Mary nh. Und um mal ausnahmsweise total ehrlich zu sein. Genau das ist die Beziehung zwischen mir und meiner besten Freundin.

Wir lästern konstant im Unterricht und kichern dämlich vor uns. Ja wir sind diese 12 jährigen Mädchen die gefühlt jeder hasst. Nur mögen uns sehr viele und wir sind nicht 12. Also vielleicht doch nicht sondern nur vom Verhalten her die 12 jährigen.

Marls ist außerdem ein Halb-Blut (das sagt zumindest google und fanfics). Und ich bin auch sowas iN dEr ArT xD Halb Deutsch und Halb Australisch. Halb Straight und Halb Gay (offizielle beschreibung für bisexuelle jajajjajaja). Halb sehr schmart und halb sehr dämlich.

Würdet ihr eigentlich sagen Marlene ist emotional? Ich eigentlci schon zu einem bestimmten Level. Und guess what! Ich bin emotional wie sonst was. Hab bei Titanic durchgehend geweint. Weine wann immer irgendeiner meiner Lieblingscharakter stirbt. Weine manchmal wenn ich nur and die Marauders denke aus dem Grund das die alle es nicht verdient haben zu sterben. Und hab mal angefangen zu weinen weil mein Stift runtergefallen ist.

Ich glaube das wars erstmal von mir... Joaa

byeeee

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

moony || vorstellung der mitgliederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt