Hey my loves,
Hier ist lili und ich übernehme Marys Rolle hier.
Mary und ich lieben es Briefe zu schreiben. Es sind kleine Aufmunterungsbriefe, die unsere Freunde plötzlich auf ihren Kopfkissen vorfinden.
Die Freude die sich auf Den Gesichtern unserer Liebsten ausbreitet, löst ein unbeschreibliche Gefühl in uns aus.Um einen tollen Nachmittag zu haben braucht es bei uns nur Tee, Pergament, Tinte, Feder und eine ruhigen Ort, an dem manchmal auch heimliche Liebesbriefe verfasst werden.
Bei unseren Freunden blühen wir auf, ansonsten überragt auch mal die Schüchternheit unser, bei Freunden hohes, Selbstbewusstsein.
Die Schule empfinden wir nicht als Qual, wir versuchen das beste daraus zu machen und lieben es mit unseren Freunden im Unterricht zu flüstern.
Die wunderschönen braunen Haare, die Mary jeden Tag mit einem Haarband bändigt hat leider nur sie, ich habe spaghetti Haare, die in leichten Wellen über meine Schulter liegen. Ich habe auch eine kleine Sehschwäche, von der Mary verschont geblieben ist, die ich aber mit einer Brille wieder ausgleiche.
Neben Mary bin ich ein Zwerg, aber trotzdem kann ich mich mit der Person neben mir identifizieren.Ich liebe Marys Charakter und bin froh dass ich sie spielen darf.
Habt einen wunderschönen Tag,
lili 🌼
DU LIEST GERADE
moony || vorstellung der mitglieder
RandomVorstellung der Menschen auf diesem Account!