Kapitel 16

28 4 2
                                    

Sicht Taehyung

„Yoongi wie wäre es, wenn wir morgen was mit Namjoon und Jin machen. Sie hatten ja schon die letzten Tage keine Zeit.", schlug ich vor. „Ja gute Idee, lass sie uns morgen Überraschen.", meinte Yoongi. Damit gingen wir dann auch schon schlafen.

Am nächsten Morgen wachten wir schon früh auf, „Frühstückten" dann und machten uns schon auf den Weg zu Namjoon und Jin. Dank unserer Vampirgeschwindigkeit waren wir auch schon innerhalb einiger Sekunden bei ihnen. Gerade als Yoongi an der Tür klopfen wollte, öffnete Jin diese. „Oh was macht ihr denn hier?", fragte er. „Wir wollten den Tag mit euch verbringen, die alte Zeit nachholen. Ihr konntet gestern ja schon nicht.", antwortete ich. Gerade als Jin etwas sagen wollte kam Namjoon. „Ok Jin wir können los zu den Klein, ich habe alles.", meinte er und verstaute das letzte Buch in seine Tasche.

Als er dies getan hatte und seinen Blick nun hob, schaute er ein wenig erschrocken, als er uns in der Tür erblickte. „Oh hey Jungs, was macht ihr den hier?", fragte er mit einem nervösen Lächeln auf den Lippen. „Wir sind hier um mit euch den Tag zu verbringen.", meinte Yoongi diesmal. „Oh ok aber heute haben wir leider keine Zeit.", meinte Namjoon. „Und was ist mit morgen?", fragte ich. „Ehm da auch nicht", antwortete Jin diesmal. „Und die anderen Tage der Woche?", fragte Yoongi dessen Misstrauen so wie auch meins zu wachsen schien. „Also ehm diese Woche siehts echt schlecht aus.", meinte Namjoon.

„Ok Leute, was soll das hier. Wieso benimmt ihr euch so eigenartig und wer sind die „Kleinen" zu den ihr wollt?", fragte ich. „Das können wir euch momentan noch nicht sagen aber bald ok. Aber jetzt müssen wir wirklich los.", wimmelte Namjoon und ab. Ergriff Jins Hand und machten sich auf ihren Weg. Kurz nachdem sie aus unserem Blickfeld verschwunden waren, drehte ich mich zu Yoongi.

„Wirklich komisch die Situation oder nicht?", fragte ich. „Ja wirklich seltsam.", meinte er. „Und hast du die gleiche Idee wie ich Yoongs?" „Absolut, lass uns ihnen Folgen." Damit kletterten wir dann auf den nächsten Baum und verfolgten die beiden durch die Baumkronen. Nach einiger Zeit kamen wir dann an einer wunderschönen Lichtung an. Es ist die gleiche wie die auf der Yoongi und ich, früher als Kinder immer gespielt haben.

 An dem Wasserfall konnte ich 3 Jungen erkennen, die Namjoon und Jin sofort herzlich begrüßen, als diese die Lichtung betraten. Nach der Begrüßung wurden die Jungs aber sofort wieder ernster, besonders der in der Mitte versteifte sich. „Vampire", sprach er leise und griff das Messer, welches an seinem Gürtel hing. Kurz blickte er sich um und heftete dann seinen Blick auf den Baum, auf dem wir saßen. „Gefunden", meinte er und warf das Messer.

~

hehe here we go

My Life has changed || Taekook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt