Sicht Jungkook
„Mama, Papa schaut mal.", rief ich und rannte auf meine Eltern zu. In meinen kleinen Händen hielt ich dabei eine Zeichnung von einer Gruppe Zauberern. Sobald ich dann bei meinen Eltern angekommen war, übergab ich diese auch sogleich an die beiden, die sich schon auf meine Höhe herunter gekniet haben. „Wow Kookie das sieht wirklich toll aus.", meinte meine Mama. „Ja, das ist wirklich gut geworden. Ich bin stolz auf dich Kleiner.", meinte nun mein Papa und wuschelte mir durch die Haare. Leise kicherte ich vor mich hin und stürzte mich in die Arme der zwei.
„So und jetzt geh dich anziehen. Gleich kommen die anderen und dann gibt es auch schon Kuchen. Unser kleines Geburtstagskind.", meinte meine Mama mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen. So lief ich also schnell in meine Zimmer uns wechselte aus meinem Schlafanzug in meine richtige Kleidung für den Tag. Danach lief ich auch schon wieder runter in den Flur und umarmte meine Oma, die gerade die Tür reingekommen war.
Nach einiger Zeit waren dann auch schon die ganzen anderen gekommen. Wir aßen Kuchen und alle spielten mit mir. Spät am Abend überreichten mir meine Eltern dann noch ein Schmuckstück neben der Kette mit unserem Familiensiegel. Es war ein wunderschöner silberner Ring. „Jungkook hör mir jetzt genau zu ja?", sprach mein Vater. Aufgeregt nickte ich „Es wird vielleicht eine Zeit kommen, in der wir nicht mehr da sie aber es wird immer eine Person geben, die auf dich achtet und der du vertrauen kannst. Von diesem Ring gibt es noch einen, einen einzigen anderen auf dieser Welt. Wir haben diesen einer Person gegeben, der wir unser Leben anvertrauen würden. Vergiss dies niemals, die Person, die diesen Ring trägt, kannst du dein Leben anvertrauen. Sie wird dich immer beschützen und unterstützen. Egal wie ihr vielleicht zueinandersteht. Sie hat es uns versprochen. Es war sozusagen ein magisches Versprechen.", erklärte mir mein Vater. Fasziniert blickte ich in die Augen meines Vaters „Ok Papa, ich werde immer dran denken, versprochen", murmelte ich.
Danach verblasste alles um mich herum und ich fand mich über Taehyung gelehnt wieder. „Du hast dich also erinnert gut und jetzt schau zu meiner rechten Hand Darling.", hauchte gerade dieser dann in mein Ohr. Ich lies meinen Blick also zu seiner Hand wandern und kurz stockte mir der Atem. Der gleiche Ring, denn ich an meinem rechten Ringfinger trug, glänzte mir auch an seinem rechten Ringfinger entgegen.
~
Hey haben momentan etwas Probleme beim Schreiben, da mir momentan etwas die Motivation fehlt. Dafür lese ich momentan aber selbst wieder mehr und kann euch diese Eddie Munson Fan-Fiction nur empfehlen. Ich liebe sie einfach.
Down for you von restart-ed
Cherry von Kapuzenpullipfau
und Hellfire Club von mcreverie
DU LIEST GERADE
My Life has changed || Taekook ||
FanfictionJungkooks einziges Interesse seit sein 5-jähriges ich diese grausame Tat sah, Vergeltung. Vergeltung an denjenigen, die seine Eltern töteten. Vergeltung an diesen blutsaugenden Monstern.