Kapitel 23

31 3 0
                                    

Sicht Jungkook

Sie ist also endlich eingeschlafen, aber denk nicht, dass dies ein erholsamer Schlaf wird Avara. Ich konzentrierte mich also und tauchte in ihren Traum ein. „Avara verdammt du kannst ihnen nicht vertrauen, sie sind Vampire.", meinte ich, als ich ihr dann auch schon auf einer Wiese gegenüberstand. „Ach mein Junge ich bitte dich. Du musst diese beiden Vampire nicht fürchten, unser Volk hat schon so vieles durchlebt.", meinte sie. „Ich weiß, was unser Volk erlebt hat, Namjoon hat es mir gezeigt. Genau deswegen müssen wir vorsichtig sein.", erklärte ich mich. „Das mag vielleicht im Moment noch so scheine, aber nach dem wir beide fertig sind, werden wir nichts mehr fürchten müssen mein Junge.", sagte sie und strich über meine Wange. „Vertrau mir, du hast so viel Potenzial in dir. Du wirst Veränderung bringen.", sprach sie zu mir. „Ok lass uns anfangen zu trainieren.", stimmte ich zu.

Wir begannen mit Konzentrationsübungen und gingen dann dazu über, dass ich ein Schild um meine Gedanken legen sollte, damit niemand meine Gedanken lesen kann. Und scheiße war das anstrengend und schmerzvoll. Immer wieder versuchte Avara in meinen Kopf einzudringen und jedes Mal fühlte es sich an, als würde mein komplettes Gehirn explodieren. Dazu kann das es jedes Mal, wo ich es nicht schaffte, sie abzuhalten, dieser Schmerz noch einmal 10-mal schlimmer wurden. Man konnte durch diese Technik nämlich nicht nur Gedanken lesen, sondern auch andere zu beeinflussen, wie z.B. ihnen Schmerz hinzuzufügen. Dies konnten aber nur sehr mächtige Hexen und Hexer.

Wir übten gefühlte Stunden und wieder einmal krümmte ich mich vor Schmerz. „Bitte Avara ich kann nicht mehr.", meinte ich. „Schon gut Kleiner, für das erste Mal warst du gar nicht so schlecht. Ruhe dich etwas aus wir werden im Laufe des Tages weiter machen.", erklärte sie. Bevor ich etwas antworten konnte, fiel ich auch schon nach hinten und alles wurde schwarz.

Sicht Jimin

Ich lag noch wach in der Höhle und beobachtete die Decke. Irgendwie ist diese ganze Situation um Jungkook und Avara komisch. Da muss noch etwas Größeres hinter stecken, als das sie uns helfen möchte. Dem werde ich auf jeden Fall noch nachgehen dachte ich und driftete in meine Traumwelt ab.

Ich stand vor einem alten Bauernhaus und schaute mich um. Weiter hinten in der Ferne erblickte ich dann zwei Figuren. Als ich dann näher herantrat erkannte, ich das es sich um 2 Männer handelt, aber ihre Gesichter waren verschwommen. Das Einziege was ich noch erkennen konnte, war das der eine, vor dem anderen kniete. Verwirrt legte ich den Kopf schief und beobachtete die beiden etwas, dann brach der eine auf einmal dem Knienden das Genick. Erschrocken wachte ich aus meinem Traum auf. Wer waren die beiden Männer? Was hat das alles zu bedeuten?

~

Hey Leute bin wieder gesund und noch mal sorry das letzten Freitag nichts kam. Hoffe das Kapitel, hat euch gefallen. Außerdem habe ich jetzt einen zweiten Account (bunnyx_eng) dort werden dann bald meine Storys auf Englisch kommen, falls jemand Interesse hat.

My Life has changed || Taekook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt