Nun war das Jahr vergangen und ich traute mich wieder in die Schule. Ich umging alle Lehrer, aus Angst, dass Herr Aizawa es ihnen erzählt hat. Ich gehe in den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz. Englisch! Present Mic schien nichts zu wissen. Gut! Ich guckte auf die Uhr. Der Unterricht ist fast vorbei. Das heißt, Unterricht bei Herr Aizawa! Ich bin tot!!!
Herr Aizawa kam hinein und guckte mir direkt in die Augen. Das war unheimlich. Als der Unterricht vorbei war, hörte ich jemanden sagen:" (y/n) bleibst du kurz?" Genau davor hatte ich Angst gehabt. Als jeder den Raum für die Pause verließ, fing Herr Aizawa an zu reden. "Was war das letztes Jahr?" "Die LoV hat vor ein paar Jahren meine Familie umgebracht. Twice war immer ein Freund der Familie gewesen und war damit nicht einverstanden. Aber er konnte sich ja schlecht widersetzen. Er hat nicht mitgemacht, bei der ermordung und hat sich um mich gekümmert, da ich die Einzige war, die überlebt hatte. Also ist er sozusagen unschuldig. Zumindest bei dieser einen Sache." Ich hatte Tränen in den Augen und hatte Schwierigkeiten sie zurückzuhalten. Herr Aizawa sah mich ein wenig geschockt an. Ein unangenehmes Gefühl. Er ließ mich gehen und ich rannte nach Hause.
----------------------------------------------
Ist mal wieder ziemlich kurz geworden...
Sry ich bin unkreativ XD <3