Die Schule war endlich um und wir gingen ins Shoppingcenter.
Sooo viele unnötigen Sachen. ICH LIEBE ES!!! Wir teilten uns auf und gingen in verschiedene Richtungen. Ich ging mit Kjoka in ein Musikgeschäft, da ich eine Hobbymusikerin bin. Hier war so viel cooles Zeug. Als wir fertig waren, trennten auch wir uns und gingen verschiedene Wege. Ich meinte etwas gesehen zu haben und ging in diese Richtung. Ich hörte jemanden" es zerreißt mich" sagen und wusste sofort wer es war. Twice. Er war der einzige aus der LoV den ich mit Himiko nicht ganz verabscheue. Er war immer ein Freund der Familie gewesen und war mit der Ermordung derer, glaube ich, auch nicht ganz einverstanden gewesen. Ich ging zu ihm hin und fragte was er hier wolle. Er erkannte mich nicht, bis ich: "(y/n) (l/n)?" sagte. Er erschrak kurz darauf, als er dann noch meine (h/c) farbenen Haare sah. Er fragte jetzt ernsthaft, was ich hier wolle! Ich sagte: "Ich habe zuerst gefragt du Keck"! Er musste leicht schmunzeln. Sagte dann aber, er sei nur hier, um ein paar Sachen einzukaufen. Dann antwortete ich, dass ich mit Freunden hier bin. Er fragt jetzt doch nicht wirklich seit wann ich Freunde hab? Doch! Ich sagte kalt und ein bisschen gekränkt, " seit heute!" Er bemerkte das und wurde augenblicklich still. Ich erzählte ihm ich ginge auf die U.A. um die LoV dingfest zu machen. Er blickte mich an und ich glaube ich habe in seinem Gesicht ein bisschen Angst auftauchen sehen, denn er wusste, dass ich jemanden umbringen könnte, ohne einen Finger zu rühren, wenn ich es wollte. Er meinte, er müsse jetzt auch langsam mal wieder los und verschwand in der Dunkelheit dieser Nebengasse. Ich lachte kurz auf und ging zurück zu den anderen, denen ich natürlich nichts von der Begegnung mit Twice erzählte.
---------------------------------
So ich hoffe, es hat euch gefallen und findet es nicht zu kurz.