Kapitel 4

7 1 0
                                    

Als wir wieder zurück waren, kam uns Herr Aizawa entgegen. Er meinte wir hätten uns um diese Uhrzeit nicht mehr draußen aufzuhalten. Ich guckte auf die Uhr. Ach du Sche*ße, schon 19:30 Uhr. Wir hatten uns wirklich nicht mehr draußen aufzuhalten! Dann schauten auch die anderen auf die Uhr. Als die es bemerkten, guckten sie panisch und wir entschuldigten uns alle. Keine Ahnung wofür aber egal. Als wir gingen, hörte ich die Stimme von Herr Aizawa hinter mir sagen:" Na? Endlich Freunde gefunden?". Ich hasste diese Frage. Als die anderen weg waren, antwortete ich, wie bei Twice, eiskalt:" Ja!". Er zog eine Augenbraue hoch. Dann riss er plötzlich die Augen auf und zog mich hinter sich. Ich drehte mich um und sah, DIE SCHURKENLIGA!!!

Ich sah Twice, der fast unbemerkbar, aber für mich doch sichtbar, etwas abseits stand und an seinen Gedanken erkannte man, das er nicht ganz einferstanden war. Herr Aizawa bemerkte davon nichts. Ich aber ging entschlossen auf Shigaraki zu, packte ihn am Ohr und zerrte ihn weg von der Gruppe. Herr Aizawa sah mich komisch und ein bisschen misstrauisch an. Ich meine er hatte allen Grund dazu. Schließlich zerrte ich den Anführer der Schurkenliga am Ohr von ihnen weg. Dann beeinflusste ich seine Gedanken und ließ ihn Kurogiri rufen, der daraufhin alle in einem Warp Gate weg führte. Dann ging ich ohne ein Wort zum verdatterten Aizawa zu sagen, nach Hause. Der aber starrte mich an, bis ich außer Sichtweite war.

Am nächsten Morgen, blieb ich sicherheitshalber zu Hause, da das letzte was ich wollte, ein unangenehmes Gespräch mit meinem Klasenlehrer war. Da würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht drum herum kommen. Am nächsten Tag gehe ich ja sowieso wieder zur Schule. Ich gehe jetzt zur Schule, da ich nicht ewig Krank spielen kann. Also los jetzt! Und... sche*ße. Herr Aizawa. Und da sagte er auch schon:" Kann ich dich kurz sprechen?", ich antwortete einfach:" Ist gerade ganz schlecht. Ich muss dann auch noch was abgeben also tschüss!". Und da war ich auch schon um die Ecke und ließ ihn da mal wieder einfach so steh'n. Er wird mich jetzt sowasvon hassen.

Nach der Schule kam er mir schon wieder entgegen und fragte mich, ob ich jetzt Zeit hätte. Diesmal antwortete ich "ja". Er ging mit mir ins Lehrerzimmer und schloss die Tür. Dann fing er auch schon an Fragen zu stellen, die ich ihm brav beantwortete. Er fragte aber nicht nach meiner Quirk. Die weiß keiner außer Twice. Deshalb wunderte mich das ein bisschen. Und was mich noch viel mehr wundert, ist, dass Herr Aizawas Spezialität bei mir keine Wirkung zeigte. Er hatte nämlich,(angeblich) meine Quirk ausgelöscht. Er dachte glaube ich es hätte funktioniert, aber ich habe die Gedanken der anderen noch lesen können. Wie lustig.

--------------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

My Hero Academia x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt