E I N S

7K 233 7
                                    

Die Flasche zeigte genau auf mich. Natürlich. "Ouh, Taddl! Hm...lass mich mal überlegen. Taddl, Taddl, Ta...Tardy." Dner grinste. "Oh Junge! Dein Ernst?" Alle lachten. "Okay. Du musst Ardy 10 Sekunden lang küssen...auf den Mund." Nein! Oh mein Gott! Mein Herz pochte mir bis zum Hals. Niemand wusste von meinen Gefühlen für Ardy. Für ihn wäre es nur ein Kuss. Doch für mich. Für mich war es mehr. Plötzlich spürte ich eine Hand in meinem Nacken. Meine Gedanken spielten verrückt. "Na, nervös?" Lachte Ardy. Unsere Gesichter nährten sich und mein Puls überschlag sich. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten flüsterte ich ein leises "Bereit?" "Bereit!"
Ardys Lippen waren so weich und zart. Er fing an sie gegen meine zu bewegen. In meinem Körper spielte alles verrückt. Mir wurde total heiß, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper und alles Kribbelte. Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss.
Ardy stupste mit seiner Zuge meine Unterlippe an. Verunsichert gewährte ich ihm Einlass und forderte ihn zum Kampf heraus, welchen er gewann. Ich blendete alles aus und konzentrierte mich nur auf Ardy. Ardy. Diese wundervolle Person.
Aus Luftmangel musste wir uns von einander lösen. "Wow" mehr bekam ich im Moment nicht raus.

Flaschendrehen - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt