Z W E I

5.8K 197 5
                                    

"W-wie jetzt?" "Junge! Ihr habt euch fast eine Minute lang geküsst."
Ich spürte wie mir wieder die röte ins Gesicht stieg und mein Herz schneller schlug. Sollte ich es ihm sagen? Es war Unge. Dem kann man vertrauen.
"A-also...ähm...kann ich dir ein Geheimniss verraten?" "Klar!" "Aber du darfst es wirklich NIEMANDEM sagen okay?" Er nickte.
"Also. Es ist so, dass ich verliebt bin. In...Ardy." Sofort kniff ich die Augen zusammen. Er würde mich bestimmt auslachen oder verabscheuen. Doch zu meiner Verwunderung umarmte Simon (Unge) mich und sagte "Ich habs gewusst. Ich habs die ganze Zeit gewusst." "Ja was soll ich denn jetzt machen?" "Am besten, du sagst es ihm." Ich schüttelte panisch den Kopf. "Er wird nichts mehr mit mir zu tun haben wollen..."
Simon guckte mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Du kennst Ardy! Glaubst du ernsthaft, er würde dich nicht mehr mögen, wenn du ihm sagst dass du ihn liebst?"
Ich wusste es selber nicht. Ansich war ich in letzter Zeit total verwirrt. Liebte ich Ardy wirklich? Scheint so...
Immer, wenn ich in seiner Nähe bin überschlägt sich mein Puls und mein ganzer Körper kribbelt. Sobalt er mich berührt habe ich Gänsehaut. Wenn ich in seine Augen schaue, könnte ich schmelzen. "Hey, noch da?" Wurde ich von Simon aus meinen Gedanken gerissen.

Flaschendrehen - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt