S I E B E N

3.7K 142 5
                                    

//Sicht Ardy//

Laut klopfte es an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie. Doch wen ich dann sah, konnte ich selbst gar nicht glauben. Mein Stiefvater. Er schubste mich zurück und schrie dann laut "Ardian! Du bist nicht schwul! Ich habe dich nicht so erzogen! Du bist ein Bora!" Mein Herz blieb stehen. Was wollte der denn hier. "W-was willst du hier? U-und woher weißt du-" - " das ist doch jetzt nicht wichtig! Du bist nicht schwul!" Er holte aus und schlug mir voll ins Gesicht. "ARDY? WAS IST LOS? WER IST DA?" Taddl kam angerannt und sah mich geschockt an. "Taddl, geh. Geh!" Flehte ich ihn an. "Wer ist das Ardy?" - "Ach, du bist also dieser Taddl? Mein Sohn ist nicht schwul! Du wirst ihm nichts mehr einreden!" Mein Stiefvater zog eine Pistole hinter seinem Rücken hervor und schoss drei mal auf Taddl. "NEIN!"
Ich wachte Schweiß gebadet und mit Tränen in den Augen auf. "Ardy?" Murmelte mein verschlafener Freund. "Was ist los?" - "Ähm nichts. Hab nur schlecht geträumt." Taddl setzte sich auf und knipste die kleine Lampe auf seinem Nachttisch an. "Du weinst ja." Erst jetzt bemerkte ich, wie mir eine und noch mehrere Tränen die Wangen runter liefen. "Erzähl mir bitte von deinem Traum." Meinte Taddl fürsorglich. "Es, es ist nicht so-" "Doch Schatz. Du weinst. Natürlich ist es dann wichtig." Also erzählte ich ihm die ganze Geschichte. "Und mein Stiefvater ist halt voll der Homophob. Als ich bemerkt habe das ich...naja...auf Männer stehe, hat er angefangen mich zu schlagen. Zuerst nur selten. Doch mit der Zeit immer häufiger. Er hat mich beschimpft und ausgelacht." Fügte ich unter Tränen hinzu. Taddl war sichtlich geschockt. "A-aber was ist mit deiner Mutter? Hat die gar nichts da gegen unternommen?" Ich schüttelte den Kopf. "Ihr wurde das alles zu blöd. Dann ist sie abgehauen und hat mich mit diesem Wichser allein gelassen..." Taddl drückte mich liebevoll an sich. Er fuhr mir durch's Haar und flüsterte irgendwas unverständliches.
So blieben wir einige Minuten. Ans schlafen war nun gar nicht mehr zu denken. Auch wenn es erst 04:00 Uhr war.

Flaschendrehen - TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt