Lichtempfindlichkeitswarnung: Bitte beachte, dass das Wettbewerbskapitel blinkende Bilder/Gifs enthalten kann.
Take Your Pick!
ContestFür den Monat März hat sich Romance mit WattpadRomantikDE zusammengetan, um euch einen brandneuen Wettbewerb anzubieten.
Beim Schreiben geht es darum, Wörter und Sätze zu euren Ideen hinzuzufügen. Und dieses Mal gehen wir zurück auf das Konzept von Wörtern und Sätzen.
• • •
• PROMPT •
Schreibe eine Kurzgeschichte, indem du mindestens drei der Wörter oder Sätze aus der vorgegebenen Liste verwendest.
1. Melancholie
2. wertschätzen
3. zart
4. begehren
5. Nostalgie
6. Magie kommt in Stücken.
7. Ich habe den Sternen von dir erzählt.
8. Für immer deins.
9. Jeden Tag liebe ich dich mehr, heute mehr als gestern und weniger als morgen.
10. Alles, was uns bleibt.
Die ausgewählten Wörter oder Sätze müssen in eurer Kurzgeschichte fett hervorgehoben werden. Du solltest mindestens drei Wörter und/oder Sätze aus den angegebenen Optionen auswählen. Es gibt aber keine Obergrenze, du kannst gerne auch mehr als drei Wörter und/oder Sätze verwenden.
Du kannst sowohl Wörter als auch Sätze auswählen. Du kannst beispielsweise zwei Wörter und einen Satz verwenden (natürlich kannst du auch mehr auswählen), oder du nimmst nur drei der vorgegebenen Wörter und keine Sätze oder andersherum (natürlich kannst du auch mehr auswählen). Das liegt ganz bei dir, solange du mindestens drei aus der Liste der oben genannten Wörter oder Sätze verwendest.
• • •
• RICHTLINIEN •
• Einsendeschluss ist der 31. März 2022 um 23:59 Uhr EST Zeit [Eastern Standard Time].
• Einreichungen müssen entweder in Englisch oder Deutsch geschrieben sein.
• Deine Geschichte muss die gewählten Wörter/Sätze in Fettschrift enthalten.
• Nur ein Beitrag pro Person ist erlaubt, der speziell für diesen Wettbewerb geschrieben worden ist.
• Beiträge können bis zu maximal 2500 Wörter lang sein. Beiträge mit mehr als 2500 Wörter können nicht gewertet werden.
• Bitte reiche deine Geschichte über dieses FORMULAR ein.
• Beiträge können als eigene Geschichte oder als Teil einer bestehenden Geschichtensammlung veröffentlicht werden.
• Beiträge mit Erwachseneninhalt sind nicht erlaubt.
• Beiträge müssen den Inhaltsrichtlinien von Wattpad entsprechen.
• Ihr könnt den Link zu euren Beiträgen gerne im Kommentarbereich teilen, um euch gegenseitig zu unterstützen.
• • •
• PREISE •
• Ein exklusiver Gewinnersticker
• Der Gewinnerbeitrag wird in die Gewinnerleseliste der teilnehmenden Profile aufgenommen.
• Der Gewinnerbeitrag wird in unserem Anthologiebuch veröffentlicht.
• Sowohl der Gewinner als auch der Zweitplatzierte erhalten einen Shoutout von den teilnehmenden Profilen.
• • •
• DISCLAIMER •
Bitte beachtet, dass der hier beschriebene Wettbewerb und dessen Regeln von einem Team von Botschaftern (Ehrenamtlichen) erstellt wurden und in keiner Verbindung zu Wattpad oder Wattpad-Angestellten steht. Die Bewertung der Wettbewerbsbeiträge geschieht ausschließlich durch die Ersteller und liegt nicht in der Verantwortung von Wattpad oder Wattpad-Angestellten. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge für diesen Wettbewerb abzulehnen, von denen wir denken, dass sie nicht die geforderten Kriterien erfüllen, die ungeeignet sind oder möglicherweise triggernd. Wir sind nicht dazu verpflichtet, irgendeine Form von Feedback zu den Beiträgen zu geben, und falls wir Feedback geben, tun wir das nach eigenem Ermessen. Bitte beachtet, dass das Urteil der Juroren endgültig ist, und beleidigende Äußerungen oder Verhalten gegen die Botschafter, die Profile oder die Juroren wird nicht toleriert.
• • •
DU LIEST GERADE
Romantische Wettbewerbe
RandomNun gibt es endlich auch deutsche, offizielle Genre - Wettbewerbe. Mehr zu aktuellen Contests rund um das Thema 'Romantik' findet ihr in diesem Buch!